Tampa Bay Buccaneers

Deutsche NFL-Hoffnung Lorenz Metz bekommt Vertrag bei Buccaneers

Die Tampa Bay Buccaneers haben den deutschen Spieler Lorenz Metz unter Vertrag genommen. Nach vorangegangenen Bemühungen bei den Chicago Bears und den New York Giants erhält der talentierte Offensive Lineman eine erneute NFL-Chance.

Lorenz Metz
Credit: Getty Images
  • Tampa Bay Buccaneers verpflichten deutschen Spieler Lorenz Metz
  • Metz ist Teil des International Player Pathway Program
  • NFL: Nach vorherigen Versuchen erhält Metz eine neue Chance


Die Tampa Bay Buccaneers haben Lorenz Metz aus Deutschland unter Vertrag genommen, in der Hoffnung, dass er sich in der National Football League (NFL) etablieren kann. Metz, ein Spieler des International Player Pathway Program, soll dazu beitragen, die Präsenz nicht nordamerikanischer Profis in der NFL zu erhöhen.

Im vergangenen Jahr hatte der 27 Jahre alte Offensive Lineman bereits eine Chance bei den Chicago Bears, wurde aber kurz vor dem Trainingslager entlassen. Seine Bemühungen bei einem Probetraining mit den New York Giants blieben ebenfalls erfolglos.

Lorenz Metz unterzeichnet Vertrag bei Buccaneers

Als Teil des International Player Pathway Program zählt Metz nicht zum 90-Mann-Kaderlimit in der Offseason. Nach einer kurzen Zeit bei den Chicago Bears und einem Probetraining bei den New York Giants im vergangenen Jahr, sieht er nun seine Möglichkeit gekommen, sich in der Liga zu bewähren.

Metz spielte zuvor erfolgreich für die University of Cincinnati, wo er 2021 als erster Team-All-AAC ausgezeichnet wurde. Metz ist der dritte Offensive Lineman, den die Buccaneers in dieser Free Agency-Saison verpflichtet haben.



Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN  


 

Mehr Sport-News

Zehn Jahre nach dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher am 29. Dezember 2013 fragen sich alle Formel-1-Fans weiterhin, wie es ihrem Idol geht. Schumacher-Anwalt Felix Damm erklärt, warum es keine Nachrichten zum Gesundheitszustand von Schumi gibt.

Manuel Neuer wird nach Angaben der "Bild" bald Vater. Zusammen mit seiner Ehefrau erwartet der Bayern-Star ein Kind. Beide sind seit knapp vier Jahren zusammen und hatten sich im Sommer 2023 verlobt. Das ist seine Freundin Anika Bissel.

Mick Schumacher ist schwer verliebt. Der Sohn vom Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher ist seit 2023 mit der Dänin Laila Hasanovic zusammen. Beide posten bei Instagram Fotos von sich. Weihnachten haben sie zusammen verbracht.