Chicago Bears

Vertragsverlängerung für Deutschen! Equanimeous St. Brown bleibt in der NFL

Equanimeous St. Brown bleibt in der NFL. Der 26-jährige Deutsche hat bei den Chicago Bears eine Vertragsverlängerung unterschrieben. Das gab das Franchise bekannt. Das deutsche Bruder-Duell mit Amon-Ra gibt es also auch in der kommenden Saison.

Equanimeous St. Brown (Chicago Bears)
Credit: Imago
  • NFL: Equanimeous St. Brown erhält Vertragsverlängerung
  • Receiver bleibt bei Chicago Bears
  • Bruder-Duell mit Amon-Ra auch nächste Saison

Equanimeous St. Brown hat bei den Chicago Bears eine Vertragsverlängerung unterschrieben. Wie das Franchise am Mittwoch (Ortszeit) mitteilte, wurde der 26-Jährige mit einer Einjahresverlängerung ausgestattet. 

St. Brown wurde im Draft 2018 von den Green Bay Packers in der sechsten Runde ausgewählt und verbrachte vier Jahre in Wisconsin, ehe er entlassen wurde. Im Anschluss heuerte er in Chicago an, wo er durchaus zu überzeugen wusste - und sich nun einen neuen Vertrag für die kommende Saison sichern konnte. 

 

Equanimeous St. Brown überzeugte bei Chicago Bears

Der Receiver startete alle 15 seiner bisherigen Spiele für die Bears und kommt bislang auf 20 Pässe für 320 Yards und einen Touchdown. Sein "Signing Bonus" wird - da er den neuen Vertrag noch während der regulären Saison unterschrieben hat - noch auf das Salary Cap für 2022 angerechnet.

Deutsche NFL-Fans können sich also auch nächste Saison auf das Bruder-Duell mit Amon-Ra von den Detroit Lions freuen. Der jüngere Bruder von Equanimeous spielt bislang eine bemerkenswerte Saison.


Mehr Sport-News:

Das Exklusiv-Interview mit Boris Becker bei Sat.1 am Dienstagabend ist ein kompletter TV-Flop. Die Einschaltquote liegt im unteren Millionenbereich, was für Sat.1 eine riesige Enttäuschung sein muss. Immerhin zahlte der Sender wohl 500.000 Euro an Becker. 

Bastian Schweinsteiger und ARD-Moderatorin Esther Sedlaczek harmonieren bei der Fußball-WM 2022 in Katar so gut zusammen, dass sich der Fußball-Experte zu einem überraschenden Angebot hinreißen lässt. Sedlaczek verpasst "Schweini" einen Korb.

Bei der Darts-WM 2023 in London gehen 96 Spieler an den Start. Titelverteidiger Peter Wright sowie Darts-Star Michael van Gerwen gehen als Favoriten ins Turnier. Beide starten in Runde zwei. Hier gibt's alle Spiele, Ansetzungen und Ergebnisse.