Detroit Lions

Amon-Ra St. Brown sauer: Star-Receiver nicht bei Pro Bowl in Orlando dabei

Amon-Ra St. Brown von den Detroit Lions hat bisher eine überragende Saison gespielt. Bei der Auswahl zum Pro Bowl am 4. Februar in Orlando ist er nicht dabei, was den Deutsch-Amerikaner richtig sauer werden lässt.

Amon-Ra St. Brown (Detroit Lions)
Credit: Getty Images

 

 

Fünf Spieler der Detroit Lions sind für den Pro Bowl 2023 nominiert worden, aber ein Superstar fehlte auf der Liste: Star-Receiver Amon-Ra St. Brown.

Der Deutsch-Amerikaner, der mit 1.371 Yards und neun Touchdowns ein Jahr mit Karrierebestwerten hinter sich hat, zeigte sich in einem Gespräch mit den Medien sichtlich frustriert über die Nichtberücksichtigung für den Pro Bowl.

Amon-Ra St. Brown nicht bei Pro Bowl dabei

St. Brown schien der Meinung zu sein, dass er eine Nominierung verdient hätte, was ihm einige Fans in den sozialen Medien bestätigten.

"Die Receiver, die ausgewählt wurden, sind großartige Spieler, aber ich war heiß", sagte St. Brown. "Ich schätze, ich habe während der Saison nicht genug getan, also muss ich mich noch mehr anstrengen."

Zu den vier NFC-Receivern, die für den Pro Bowl ausgewählt wurden, gehören CeeDee Lamb von den Dallas Cowboys, Mike Evans von den Tampa Bay Buccaneers, A.J. Brown von den Philadelphia Eagles und Puka Nacua von den Los Angeles Rams.

Die Lions sicherten sich zum ersten Mal in der Teamgeschichte die NFC North und stehen vor dem Spiel gegen die Minnesota Vikings am Sonntag auf Platz 3 der NFC-Playoffs.

 

 


Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN


Mehr Sport-News

Dennis Schröder ist der deutsche Sport-Star 2023. Mit dem Gewinn der Basketball-WM hat sich Schröder ein Denkmal gesetzt. Im Interview mit Sports Illustrated spricht er über den Basketball in Deutschland, seine Entwicklung und seine Kritiker. 

Zehn Jahre nach dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher am 29. Dezember 2013 fragen sich alle Formel-1-Fans weiterhin, wie es ihrem Idol geht. Schumacher-Anwalt Felix Damm erklärt, warum es keine Nachrichten zum Gesundheitszustand von Schumi gibt.

Die deutschen Top-10-Sportlerinnen bei Instagram. Wer hat die meisten Follower? Mit Alica Schmidt knackt eine deutsche Athletin die Millionenmarke. Dahinter folgen klingende Namen wie Sophia Flörsch, Angelique Kerber, Giulia Gwinn und Malaika Mihambo.