San Francisco 49ers

Wilde Schlägerei! Gefrusteter 49ers-Tackle Trent Williams verliert die Nerven

Das NFC-Meisterschaftsspiel zwischen den San Francisco 49ers und den Philadelphia Eagles am Sonntag nahm in den letzten Minuten eine hässliche Wendung, als die Spannungen auf dem Spielfeld nach dem frustrierenden Spiel überkochten und eine wilde Schlägerei begann.

Im NFC Championship Game zwischen den San Francisco 49ers und den Philadelphia Eagles verlor Trent Williams die Nerven
Credit: Getty Images

Während Philadelphia Eagles mit 31:7 in Führung lag, kochten die Gemüter beim letzten Ballbesitz der San Francisco 49ers über. Nach einem Third-Down-Lauf von Christian McCaffrey, der San Francisco kurz vor der Linie platzierte, ging die Aktion bis zum Pfiff der Schiedsrichter weiter, als sich die Spieler immer wieder gegenseitig schubsten und anpöbelten. Die Szene gipfelte darin, dass der Offensive Tackle der 49ers, Trent Williams, Defensive Back K'Von Wallace mit einer Bewegung zu Boden warf, die direkt aus einem WWE Main Event stammt.

Strafen für unsportliches Verhalten und Spiel-Rauswurf

Sowohl Williams als auch Wallace erhielten Strafen für unsportliches Verhalten und wurden beide aus dem Spiel geworfen.

 

Die Offensive der 49ers wurde durch die frühe Ellbogenverletzung von Rookie-Quarterback Brock Purdy behindert, der nach dem ersten Ballbesitz des Teams ausschied. Der vierte Quarterback Josh Johnson kam für ihn ins Spiel, musste aber zu Beginn des dritten Viertels mit einer Gehirnerschütterung raus. Purdy kehrte schließlich zurück, konnte den Ball aber nicht mehr über das Feld werfen.

Philadelphia Eagles ziehen in den Super Bowl ein

Philadelphia Eagles haben das NFC Championship Game gegen die San Francisco 49ers klar mit 31:7 (21:7) gewonnen und stehen damit zum ersten Mal nach 2018 wieder im Super Bowl.


Mehr Sport-News:

Mit dem NFL Draft 2023 in Kansas City startet eine neue Football-Ära in Deutschland: Nicht mehr Pro7, sondern RTL ist der neue Free-TV-Partner der NFL. Was bedeutet das? Wieso ist die Liga diesen Schritt gegangen? Worauf können sich die Fans einstellen?

Die Handball-WM findet vom 11. bis 29. Januar 2023 in Polen und Schweden statt. Titelverteidiger ist Dänemark. Die deutsche Mannschaft trifft in der Vorrunde auf Katar, Serbien und Algerien. Hier gibt's alle Ansetzungen, Spiele, Tabellen und Resultate.

Die NFL-Saison und der Super Bowl werden ab 2023/2024 in Deutschland von einem neuen TV-Sender im Free-TV übertragen. Anstatt ProSiebenSat.1 und ran.de wird RTL in Zukunft die beste Football-Liga der Welt zeigen. Was wird aus dem #ranNFL-Expertenteam?