NFL

Bills-Assistenzcoach Ken Dorsey flippt nach NFL-Niederlage komplett aus

Buffalo-Bills-Assistenzcoach Ken Dorsey flippt nach der knappen 19:21-Niederlage bei den Miami Dolphins komplett aus. Statt noch einen Kick zu bekommen, lief die Spielzeit ab. Tablett, Kopfhöhrer und seine Statistiken müssen dran glauben. 

Credit: Twitter

Die Buffalo Bills kassieren am Wochenende die erste Saisonniederlage bei den Miami Dolphins. Auf der Uhr laufen die letzten Sekunden des Spiels herunter. Die Bills schaffen es nicht mehr rechtzeitig zum letzten Spielzug, um mit einem Kick zu gewinnen.

Das sorgt für eine Menge Frust bei Bills-Offensivkoordinator Ken Dorsey, der nach dem Spiel komplett ausrastet und sein Tablett beinahe zertrümmert. Während seine Assistenscoach-Kollegen beherrschen, lässt Dorsey seinem Ärger vor laufender Kamera freien Lauf. 

Buffalo-Bills-Assistenzcoach Ken Dorsey zertrümmert Tablett

Das Video zeigte, wie sich Dorsey das Headset vom Kopf reißt und auf den Tisch knallt, bevor er sein Tablet nimmt und einen Stapel Papiere vor sich zerknüllt. Er schlägt das Tablet mehrmals auf den Tisch, bevor er es auf seine linke Seite wirft, wodurch die Kamera ausgeht.

Dorsey, der in seiner ersten Saison als Offensivkoordinator bei den Bills arbeitet, droht eine NFL-Disziplinarstrafe. Laut Jay Glazer von "Fox Sports" haben alle 32 Teams ein Memo der Liga erhalten, nachdem Tom Brady und die Bucs letzte Woche im Spiel gegen die Saints drei Tablets zerbrochen hatten.

Buffalo Bills läuft am Ende die Zeit davon

Nachdem Buffalo aufgrund des "Butt Punt" einen zusätzlichen Ballbesitz erhalten hatte, war das Field Goal fast in Reichweite. Beim zweiten Versuch und 20 Yards standen noch 18 Sekunden auf der Uhr. Ohne Auszeit warf Josh Allen zu Isaiah Mckenzie, der bis zur 41-Yard-Linie von Miami kam.

Die Bills sprinteten zur neuen Line of Scrimmage, um den Ball zu spielen. Aber ihnen lief die Zeit davon und sie konnten keinen Snap Off machen. Das Ende erwies sich als enttäuschend, da die Miami Dolphins das Spiel mit 21:19 gewannen.

Die Bills fallen auf 2:1-Siege, während sich die Dolphins auf 3:0 verbessern, um die Führung in der AFC East zu übernehmen.

Mehr Sport-News:

NFL-Gewinnspiel! Macht mit und schnappt Euch mit etwas Glück zwei Karten für das NFL-Spiel 2022 in München! Der NFL-Kracher zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Seattle Seahawks findet am 13. November in der Allianz Arena statt.

Die Formel-1-Saison geht vom 20. März bis 11. Oktober 2022. Insgesamt stehen 23 Rennen für Weltmeister Max Verstappen, Lewis Hamilton, Sebastian Vettel und Mick Schumacher im Kalender - Russland wurde abgesagt. Hier gibt's alle Termine und Resultate.

Traditioneller Termin des FC Bayern:  Am Nockherberg findet das Lederhosen-Fotoshooting von Paulaner statt. Dafür tauschen die Spieler das Trikot gegen die bayerische Tracht. Ein besonderer Termin speziell für die Neuzugänge Sadio Mané, Matthijs de Ligt, Noussair Mazraoui, Ryan Gravenberch und Mathys Tel.