GEWINNSPIEL BEENDET

NFL-Spiel in München: Gewinnt 2 Tickets für den Football-Kracher in der Allianz Arena

Gewinnspiel! Macht mit und schnappt Euch mit etwas Glück zwei Tickets für das NFL-Spiel 2022 in München! Der NFL-Kracher zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Seattle Seahawks findet am 13. November in der Allianz Arena statt.

Tickets für das NFL-Spiel in München gewinnen
Credit: Sports Illustrated

Statusmeldung

Leider ist das Gewinnspiel bereits beendet. 

Gewinnt 2 Tickets für das NFL-Spiel in München!

Am 13. November steigt der NFL-Kracher zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Seattle Seahawks in der Münchner Allianz Arena. Bereits nach wenigen Minuten waren alle Tickets weg - so gigantisch war die Nachfrage. 

Bei Sports Illustrated habt Ihr JETZT die einmalige Chance, zwei Karten für das NFL-Spiel im November zwischen den Buccaneers und den Seahawks zu gewinnen! Macht mit und Ihr könnt vielleicht in München dabei sein! 


NFL-Spiel in München: Tampa Bay Buccaneers gegen Seattle Seahawks

Bei den Seahawks verabschiedete sich in der vergangen Saison Star-Quarterback Russell Wilson, der von 2012 bis 2021 in Seattle spielte. Der 33-Jährige wird in der kommenden Saison für die Denver Broncos auflaufen. 

Neben München und Frankfurt/Main hatte sich auch Düsseldorf um eine Austragung der NFL-Spiele bemüht. Dieses Jahr finden außer München drei weitere Matches in Großbritannien und eins in Mexiko statt. Im Dezember gab die NFL bekannt, dass die New England Patriots, Tampa Bay Buccaneers, Kansas City Chiefs und Carolina Panthers die Marketingrechte für Deutschland bekommen.

NFL-Spiel in München: Warum spielt die NFL in der Allianz Arena?

Statt Fußball wird am 13. November 2022 American Football in der Allianz Arena zu sehen sein. Die National Football League (NFL) gastiert mit einem regulären Spiel der Saison 2022 im Heimstadion des FC Bayern. Das Spiel in München wird eines von insgesamt fünf internationalen Spielen der NFL im Jahr 2022 sein, darunter weitere drei in Großbritannien und eines in Mexiko. 

Die Allianz Arena wurde als Austragungsort für zwei von vier Begegnungen der International Series ausgewählt, die in den nächsten vier Jahren in Deutschland ausgetragen werden. Weitere zwei Spiele finden in Frankfurt statt.

"Es ist eine große Ehre für die Landeshauptstadt München, als erste deutsche Stadt ein reguläres NFL-Saisonspiel auszutragen. Viele Münchner werden begeistert sein, dass dieses spektakuläre Sportereignis in ihre Stadt kommt", erklärte Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter.

Weitere Informationen unter www.nfl.com/munich.