Fußball

Dallas Cowboys verpflichten Ex-Fußballprofi Brandon Aubrey als Kicker

Die Dallas Cowboys verpflichten den ehemalige Fußballspieler-Spieler aus der MLS und USFL-Star-Kicker Brandon Aubrey für die neue NFL-Saison. Er soll die Nachfolge von Brett Maher antreten. Mit Tristan Vizcaino kämpft Aubrey jetzt um einen Stammplatz.

USFL-Star Brandon Aubrey
Credit: Imago-Images
  • Dallas Cowboys verpflichten Fußballspieler als Kicker
  • Brandon Aubrey spielte in der MLS Fußball
  • USFL-Star-Kicker Aubrey wird Nachfolger von Brett Maher

Brandon Aubrey wird neuer Kicker bei den Dallas Cowboys in der NFL.

Da der Beginn des Trainingslagers nur noch knapp drei Wochen entfernt ist, hat die laufende Suche der Cowboys nach einem Kicker am Donnerstag mit der Verpflichtung eines ehemaligen herausragenden USFL-Spielers und MLS-Draftpicks für Aufsehen gesorgt.

Dallas stimmte einem Deal mit Aubrey zu, der in den vergangenen beiden Saisons Spieler der Birmingham Stallions der USFL war. Der 28-jährige Aubrey wird voraussichtlich während des Trainingslagers, das am 26. Juli in Oxnard, Kalifornien, beginnt, mit dem erfahrenen Kicker Tristan Vizcaino (26) um den Startplatz konkurrieren.

Dallas Cowboys holen Ex-Fußballer Brandon Aubrey

In Aubreys vergangener Saison bei den Stallions erlangte der ehemalige, vierjährige Notre-Dame-Fußballstar im Jahr 2022 All-USFL-Auszeichnungen, nachdem er 14 von 15 Field Goals und alle 35 PATs verwandelt hatte. Nachdem Aubrey bei 76 College-Einsätzen 15 Tore erziele, wurde er 2017 vom MLS-Team Toronto FC auf Platz 21 der Gesamtwertung gewählt, spielte jedoch nicht für den Verein und beendete den Fußball 2018.

Dallas‘ Suche nach einem Kicker war in der gesamten Offseason ein Thema, nachdem sich die Coaches dafür entschieden hatten, den Starter von 2022, Brett Maher, in seiner vierten Saison nicht wieder zu verpflichten. Maher erzielte in der vergangenen Saison einen Franchise-Rekord von 137 Punkten, geriet jedoch in den Playoffs stark ins Wanken, als er fünf PAT's verfehlte.

 

Mehr Sport-News:

Nach seiner schweren Verletzung ist Alexander Zverev zurück auf der internationalen Bühne. Bei Sports Illustrated spricht er über seine Leidenszeit, Sehnsüchte, das Tennis-Business – und die Frage, was Deutschlands Tennis-Star antreibt.

Oliver Kahn polarisierte sowohl auf dem Feld durch unfassbare Paraden und Ausraster, als auch neben dem Platz in Interviews, durch seine Sprüche und sein Liebesleben. Hier erfahrt ihr alles über Kahns Karriere, Vermögen, Familie und Erfolge. 

Mark Mateschitz ist der Sohn von Dietrich Mateschitz und tritt in die Fußstapfen des verstorbenen Red-Bull-Gründers. So tickt der 30 Jahre alte Österreicher, der mit Victoria Swarovski zusammen ist und so groß ist sein Milliarden-Vermögen im Red-Bull-Imperium.