NFL

Tot in Wohnung aufgefunden: Ehemaliger NFL-Star Barber III stirbt mit 38 Jahren

Der ehemalige NFL-Star Marion Barber III ist mit nur 38 Jahren verstorben. Das teilte die Polizei mit, die den Ex-Footballer tot in seiner Wohnung gefunden hatte. Als Todesursache geben die Behörden einen Unfall an. Barber III erlag wohl einem Hitzeschlag.

Marion Barber III
Credit: Imago
  • Marion Barber III ist mit nur 38 Jahren verstorben
  • Todesursache des Ex-NFL-Runningbacks wohl Hitzeschlag
  • Polizei stuft Tod von Barber III als Unfall ein

Ex-Footballer Marion Barber III ist im Alter von 38 Jahren gestorben. Der ehemalige NFL-Star wurde am 1. Juni von der Polizei tot in seiner Wohnung in Dallas aufgefunden. Zunächst waren die Umstände um seinen Tod unklar, jetzt wurde ein Hitzeschlag als Todesursache bestätigt. Sein Tod wurde als Unfall eingestuft. 

Barber wurde 2005 von den Dallas Cowboys aus Minnesota gedraftet. Er spielte seine ersten sechs NFL-Saisons in Dallas und das letzte Jahr seiner Profikarriere bei den Chicago Bears. Seine beste Saison war 2007, als er 1.257 Yards aus dem Gedränge heraus und insgesamt 12 Touchdowns erzielte. Es war auch das einzige Jahr, in dem er jemals in die Pro Bowl berufen wurde.

Mehr Sport-News: 

Mario Götze wechselt von der PSV Eindhoven zu Eintracht Frankfurt. Somit kehrt der WM-Finaltorschütze von 2014 nach zwei Jahren in die Bundesliga zurück. Der 30-Jährige unterschreibt einen Dreijahresvertrag. Das teilt der Europa-League-Sieger mit.

Die Golden State Warriors sind NBA-Champions 2022. Ein strahlender Sieger, der seinen Triumph vor tausenden Zuschauern in den Straßen von San Francisco feierte. Der Weg zum vierten Titel in den letzten acht Jahren war aber äußerst beschwerlich.

Die Ticket-Nachfrage für das NFL-Spiel am 13. November in der München Allianz Arena zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Seattle Seahwaks ist gigantisch. Am Dienstag waren zwei Minuten nach Verkaufsstart alle NFL-Premiumtickets weg.