Kansas City Chiefs

"Mehr als jemals zuvor": Chiefs-Star Travis Kelce erwägt Karriereende!

Einer der besten aller Zeiten könnte bald nicht mehr in der NFL spielen! Travis Kelce hat offen zugegeben, dass er überlegt, schon bald seine Karriere zu beenden und damit die Kansas City Chiefs zu verlassen. Der Freund von Taylor Swift verriet den schmerzhaften Grund.

Travis Kelce
Credit: Imago

Einer der besten Tight Ends in der Geschichte der NFL hat verraten, dass er aufgrund von Schmerzen und Verletzungen ernsthaft über einen Rücktritt nachdenkt. Im Gespräch mit J.R. Moehringer für das "Wall Street Journal" teilte Chiefs-Star Travis Kelce mit, dass er darüber nachdenkt, sich endgültig vom Spielfeld zu verabschieden.

Travis Kelce vor Karriereende: "Mehr als man sich vorstellen kann"

"Mehr als man sich je vorstellen kann", sagte Kelce. Der zweimalige Super-Bowl-Champion gab zu, dass er die Schmerzen früherer Verletzungen tagtäglich ertragen muss, was ihn dazu veranlasst hat, den intensiven Sport lieber zu früh als zu spät zu verlassen.

Das ist der Grund für das drohende Karriereende von Kelce

"Das ist das Einzige, über das ich nie wirklich offen gesprochen habe", fügte Kelce hinzu. "Das Unbehagen. Die Schmerzen. Die anhaltenden Verletzungen. Die zehn Operationen, die ich hinter mir habe und die ich bis heute noch alle spüre."

Der 34-jährige Star, der eine Vielzahl von NFL-Rekorden hält, darunter die meisten Receiving-Yards eines Tight Ends in einer Saison (1.416), ist für einen Platz in Canton in der Pro Football Hall of Fame vorgesehen.

Bevor jedoch über das Leben nach dem Football gesprochen wird, konzentrieren sich Kelce und die Chiefs darauf, ihren dritten Super Bowl in den letzten fünf Spielzeiten zu gewinnen.

 

Mehr Sport-News

So kommt Ihr an NFL-Tickets für die beiden Deutschland-Spiele in Frankfurt/Main ran! Wenn Ihr beim offiziellen Verkauf für die beiden NFL-Spiele der Chiefs und der Patriots leer ausgegangen seid, gibt's hier weitere Möglichkeiten an NFL-Tickets zu gelangen.

Manuel Neuer wird nach Angaben der "Bild" bald Vater. Zusammen mit seiner Ehefrau erwartet der Bayern-Star ein Kind. Beide sind seit knapp vier Jahren zusammen und hatten sich im Sommer 2023 verlobt. Das ist seine Freundin Anika Bissel.

Die deutschen Top-10-Sportlerinnen bei Instagram. Wer hat die meisten Follower? Mit Alica Schmidt knackt eine deutsche Athletin die Millionenmarke. Dahinter folgen klingende Namen wie Sophia Flörsch, Angelique Kerber, Giulia Gwinn und Malaika Mihambo.