Kansas City Chiefs

Fox-Experte Greg Olsen: "So wird Travis Kelce der beste Tight End aller Zeiten"

Ex-Football-Star Greg Olsen sieht Travis Kelce auf dem besten Weg zum G.O.A.T auf seiner Position zu werden. Hier verrät der ehemalige Carolina-Panthers-Tight-End, wie Kelce von den Kansas City Chiefs diesen Status erreichen kann. 

Travis Kelce
Credit: Getty Images
  • Ex-NFL-Star Greg Olsen sieht Travis Kelce auf gutem Weg
  • Travis Kelce von Kansas City Chiefs kann bester Tight End aller Zeiten werden
  • Tight End Kelce will dritten Super-Bowl-Sieg mit Chiefs

Nach Travis Kelces jüngstem Super-Bowl-Sieg könnte der Chiefs-Tight-End der beste Spieler aller Zeiten auf seiner Position werden. Der achtfache Pro Bowler wird in der Debatte oft mit dem ehemaligen Patriots- and Buccaneers-Tight-End Rob Gronkowski und dem Hall of Famer Tony Gonzalez verglichen.0

Während eines Auftritts im "Pardon My Take"-Podcast äußerte sich der ehemalige Panthers-Tight-End und aktuelle Fox-Experte Greg Olsen zu der Debatte und sagt, Kelce sei auf dem besten Weg, der größte Tight End aller Zeiten zu werden.

So kann Travis Kelce der Tight-End-GOAT werden

"Ich habe zu Protokoll gegeben: Wenn Kelce noch ein oder zwei ausgeglichene Jahre wie die letzten sieben hat, gilt er meiner Meinung nach als der Beste aller Zeiten", erklärt Olsen.

Kelce befindet sich derzeit in fantastischer Form. In sieben Saisons in Folge hat Kelce über 1.000 Receiving-Yards gesammelt und liegt bei den Tight Ends hinter Gonzalez, Jason Witten und Antonio Gates auf dem vierten Platz aller Zeiten. Gonzalez hält den Rekord für die meisten Receptions (1.325) und Receiving Yards (15.127) eines Tight Ends in der NFL-Geschichte.

"Ich hätte in einer Million Jahren nie gedacht, dass jemals jemand Gonzalez erreichen könnte", sagte Olsen. Der 33-jährige Kelce zeigt keine Anzeichen von Schwäche und möchte in der kommenden Saison seinen dritten Super Bowl gewinnen.

 

MEHR SPORT-NEWS:

Nach seiner schweren Verletzung ist Alexander Zverev zurück auf der internationalen Bühne. Bei Sports Illustrated spricht er über seine Leidenszeit, Sehnsüchte, das Tennis-Business – und die Frage, was Deutschlands Tennis-Star antreibt.

Oliver Kahn polarisierte sowohl auf dem Feld durch unfassbare Paraden und Ausraster, als auch neben dem Platz in Interviews, durch seine Sprüche und sein Liebesleben. Hier erfahrt ihr alles über Kahns Karriere, Vermögen, Familie und Erfolge. 

Mark Mateschitz ist der Sohn von Dietrich Mateschitz und tritt in die Fußstapfen des verstorbenen Red-Bull-Gründers. So tickt der 30 Jahre alte Österreicher, der mit Victoria Swarovski zusammen ist und so groß ist sein Milliarden-Vermögen im Red-Bull-Imperium.