Tampa Bay Buccaneers

Tom Brady mit neuer Freundin? Sie war bereits mit Cristiano Ronaldo zusammen

Hat Tom Brady nach seinem Ehe-Aus mit Gisele Bündchen eine neue Liebe gefunden? In Los Angeles ließ er sich mehrfach mit einer nicht ganz unbekannten Frau blicken, was für Spekulationen sorgt. Das soll die Neue in Bradys Leben sein.

Tom Brady 2022 in München
Credit: Getty Images

Gibt es eine neue Frau in Tom Bradys Leben? Das zumindest spekulieren verschiedene Medien, nachdem sich der Football-GOAT in Los Angeles mehrmals mit Irina Shayk blicken ließ. Paparazzi-Fotos, auf denen die beiden Zärtlichkeiten auszutauschen, scheinen das Gerücht zu befeuern.

 

 

Tom Brady zusammen mit Irina Shayk gesehen

Shayk ist Model und war bereits mit Cristiano Ronaldo und Bradley Cooper liiert. Mit dem US-Schauspieler hat sie eine gemeinsame Tochter. Auch bei Sports Illustrated ist Shayk keine Unbekannte: 2011 zierte sie das Cover der Swimsuit-Issue.


Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN


Brady, der nach der vergangenen Saison seine NFL-Karriere bei den Tampa Bay Buccaneers beendet hatte, war lange mit Gisele Bündchen zusammen, bekanntlich ebenfalls Model. Von 2009 bis 2022 waren die beiden verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.


Mehr Sport-News

Die Fußball-WM 2023 der Fauen findet vom 20.7. bis 20.8. in Australien und Neuseeland statt. Deutschland kämpft um den WM-Titel, aber die Konkurrenz ist stark. Titelverteidiger USA hat etwas dagegen. Hier gibt's alle Spiele, Ansetzungen, Teams und Resultate.

NFL-Tickets für die beiden Deutschland-Spiele in Frankfurt/Main. Wenn Ihr beim offiziellen Verkauf für die beiden NFL-Spiele der Chiefs (5.11.) und der Patriots (12.11.) leer ausgegangen seid, gibt's hier noch eine letzte Möglichkeit an Karten zu kommen.

Alica Schmidt ist eine der attraktivsten Sportlerinnen der Welt: Die "New York Times" kürt sie zur "Sexiest Athletin der Welt". "The Sun" und "Maxim" betiteln sie als weltweit "schönste Leichtathletin". Aber Alica Schmidt will sportlich überzeugen. Darum lieben sie alle.