Basketball

Wilde Warriors-Party! Thompson stößt bei Meisterfeier aus Versehen eine Frau um

Warriors-Star Klay Thompson und seine Teamkollegen lassen es auf der NBA-Meisterparty in San Francisco krachen. Basketball-Profi Thompson passiert aber ein Missgeschick, als er beim Laufen nach vorne fällt und aus Versehen eine Frau umwirft. 

Klay Thompson stößt bei Meisterparty eine Frau um
Credit: Instagram (paolo.m__)

NBA: So feiern die Golden State Warriors den Titel mit ihren Fans in San Francisco

Mehr Sport-News

Jetzt ist es offiziell. Einen Monat nachdem die Fußballwelt vom Wechsel Erling Haalands zu Manchester City erfuhr, stimmt jetzt auch formaljuristisch alles. Der 21 Jahre alte Wunderstürmer aus Norwegen unterschreibt bis 2027 beim Englischen Meister.

Nico Rosberg, Formel-1-Weltmeister von 2016 und jetzigen Nachhaltigkeitsunternehmer,  wird offenbar der Zugang zum Fahrerlager der Formel 1 untersagt. Der gebürtige Monegasse ist wohl nicht gegen Covid-19 geimpft.

Die Nations League startet mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Am vierten Spieltag trifft das Team von Bundestrainer Hansi Flick auf Italien. Hier gibt's alle Spiele, Ergebnisse und Tabellen.