Los Angeles Lakers

Spezielles Geschenk: Neue Kobe-Bryant-Schuhe für Los Angeles Dodgers

Vanessa Bryant, Witwe des 2020 verunglückten NBA-Stars Kobe Bryant, macht den Los Angeles Dodgers am achten Jahrestag des letzten NBA-Spiels der Lakers-Legende ein ganz besonderes Geschenk.

Kobe Bryant
Credit: Imago

Das Baseball-Team der Los Angeles Dodgers führt in der National League West derzeit mit 11:6 Punkten - und trägt obendrein ein neues, cooles Schuhwerk. 

Vanessa Bryant schenkte der Mannschaft der Dodgers am Samstag, dem achten Jahrestag des letzten NBA-Spiels der verstorbenen Lakers-Legende Kobe Bryant, maßgefertigte blaue Sneaker aus Kobes eigener Nike-Linie. 

Kobe-Bryant-Schuhe für Los Angeles Dodgers

Am 13. April 2016 erzielte Bryant im letzten Spiel seiner Karriere 60 Punkte gegen die Utah Jazz. Er starb am 26. Januar 2020 im Alter von nur 41 Jahren bei einem tragischen Hubschrauberabsturz.

Das Social-Media-Team der Dodgers postete ein Video, das Mookie Betts und andere Mitglieder des Teams zeigt, wie sie zu Ehren von Bryants historischem Spiel auf ihre exklusiven neuen Treter reagieren.

"Vielen Dank für das Geschenk, Vanessa Bryant! Ich kann es kaum erwarten, den Jahrestag von Kobes historischem letzten Spiel mit Stil zu feiern", sagte Betts. Dodgers-Manager Dave Roberts fügte hinzu: "Ich werde sie mit Mamba-Stolz rocken."

 

Mehr Sport-News

Zehn Jahre nach dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher am 29. Dezember 2013 fragen sich alle Formel-1-Fans weiterhin, wie es ihrem Idol geht. Schumacher-Anwalt Felix Damm erklärt, warum es keine Nachrichten zum Gesundheitszustand von Schumi gibt.

Manuel Neuer wird nach Angaben der "Bild" bald Vater. Zusammen mit seiner Ehefrau erwartet der Bayern-Star ein Kind. Beide sind seit knapp vier Jahren zusammen und hatten sich im Sommer 2023 verlobt. Das ist seine Freundin Anika Bissel.

Mick Schumacher ist schwer verliebt. Der Sohn vom Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher ist seit 2023 mit der Dänin Laila Hasanovic zusammen. Beide posten bei Instagram Fotos von sich. Weihnachten haben sie zusammen verbracht.