Milwaukee Bucks

Nach Playoff-Blamage: Giannis Antetokoumpo mit kryptischen Tweet

Giannis Antetokoumpo äußert sich zum ersten mal zum Playoff-Aus der Milwaukee Bucks. Mit einem kryptischen Tweet möchte der Bucks-Star seine Kritiker zum Schweigen bringen. 

NBA-Star Giannis Antetokounmpo (Milwaukee Bucks)
Credit: Getty Images
  • Bucks-Star Giannis Antetokounmpo mit kryptischen Tweet
  • Der Greek-Freak bedankt sich bei seinem langjährigen Trainer Mike Budenholzer
  • Die Milwaukee Bucks hatten als NBA-Topfavorit gegen den 8-Seed Miami Heat in der ersten Runde der Playoffs verloren

Bucks-Star Giannis Antetokounmpos teilte am Dienstag einen mysteriösen Tweet in den sozialen Medien. Giannis geht damit auf die Kritik nach dem Playoff-Aus gegen den den 8-Seed Miami Heat ein. 

Die Bucks verlieren als bestes Team im Osten gegen 8-Seed Miami Heat

Milwaukee ging als Favorit der Eastern Conference in die diesjährige Postseason, nachdem es die reguläre Saison mit der besten Bilanz der Liga von 58:24 abgeschlossen hatte. Trotz des Erfolgs der Bucks in der regulären Saison wurde Milwaukee die sechste Nummer 1 in der Geschichte der NBA, die gegen einen Achtplatzierten verlor.

Eine Woche nach dem Ausscheiden der Bucks aus der Postseason entließ Milwaukee den Trainer Mike Budenholzer. Während Milwaukee ein neues Kapitel aufschlägt, scheint der zweifache MVP entschlossen, die Kritiker zum Schweigen zu bringen.

"Ich bin die Respektlosigkeiten leid. Ich komme zurück", schrieb Antetokounmpo in einem Twitter-Post.

Antetokounmpos kryptischer Tweet wurde kurz, nachdem sich der siebenfache All-Star am Montag zum ersten Mal zu Budenholzers Abgang geäußert hatte. Der 28-Jährige teilte ein Bild von sich, auf dem er Budenholzer umarmt, nachdem die Bucks 2021 die NBA-Meisterschaft gewonnen hatten.

Mike Budenholzer wurde entlassen
Mike Budenholzer wurde entlassen
Credit: gettyImages
x/x

Antetokounmpo bedankte sich bei seinem ehemaligen Trainer für das, was sie gemeinsam erreicht haben.

"Danke für fünf bedeutungsvolle Jahre Coach", schrieb Antetokounmpo auf Instagram. "Wir haben etwas Unglaubliches erreicht und ich bin dir für immer dankbar."


Mehr Sport-News

Bei der Eishockey-WM 2023 in Finnland und Lettland wird der neue Weltmeister gesucht. Deutschland träumt vom Einzug ins WM-Halbfinale, aber die Konkurrenz ist stark. Kann Finnland seinen Titel verteidigen? Hier gibt's Kalender, Spielplan und Ergebnisse.

Die Eishockey-WM 2023 findet vom 12. bis 28. Mai in Finnland/Lettland statt. Deutschland kämpft wieder um eine gute Platzierung, nachdem das DHB-Team 2022 im Viertelfinale an Tschechien scheiterte. So könnt die das WM-Turnier live im TV und Livestream sehen.

Oliver Kahn polarisierte sowohl auf dem Feld durch unfassbare Paraden und Ausraster, als auch neben dem Platz in Interviews, durch seine Sprüche und sein Liebesleben. Hier erfahrt ihr alles über Kahns Karriere, Vermögen, Familie und Erfolge.