Sports Illustrated

Swimsuit-Covermodels: Martha Stewart, Megan Fox, Kim Petras und Brooks Nader

Die diesjährige Ausgabe der "Sports Illustrated" Swimsuit feiert 28 unglaubliche Frauen – darunter einige bekannte Gesichter. Mit dabei sind "Amerikas beste Hausfrau" Martha Stewart, Schauspielerin Megan Fox, Postar Kim Petras und Brooks Nader. 

Megan Fox
Credit: Swimsuit
  • "Sports Illustrated" Swimsuit 2023 mit Martha Stewart, Megan Fox, Kim Petras und Brooks Nader
  • Schauspielerin Megan Fox und der deutsche Popstar Kim Petras in der Swimsuit
  • "Amerikas beste Hausfrau" Martha Stewart und Brooks Nader ebenfalls auf Swimsuit-Cover

Wir freuen uns, dass Martha Stewart, Megan Fox, Kim Petras und Brooks Nader die Cover-Models für die SI-Badeanzug-Ausgabe 2023 sind. Jede Frau wurde an einem unglaublichen Ort fotografiert, an dem ihre natürliche Schönheit zum Vorschein kam und das Styling zu ihrer individuellen Persönlichkeit passt.

"Es gibt kein Thema – vielmehr gibt es eine Vision, ein Gefühl, eine Hoffnung, dass Frauen in einer Welt leben können, in der sie weder innerlich noch äußerlich Einschränkungen spüren", sagt SI-Badeanzug-Chefredakteurin MJ Day . "Aber das Fehlen eines Themas bedeutet nicht, dass diese Frauen bestimmte gemeinsame Merkmale nicht teilen. Sie entwickeln sich ständig weiter."

Martha Stewart

Martha Stewart wurde von Ruven Afanador in der Dominikanischen Republik fotografiert.
Martha Stewart wurde von Ruven Afanador in der Dominikanischen Republik fotografiert.
Credit: Ruven Afanador/Sports Illustrated
x/x

Es lässt sich nicht bestreiten, dass Martha Stewart eine absolute Ikone ist. Die mit dem Emmy Award ausgezeichnete Fernsehmoderatorin und Gründerin von "Martha Stewart Living Omnimedia" erreicht monatlich mehr als 100 Millionen Fans und hat im Laufe ihrer illustren Karriere 99 Lifestyle-Bücher geschrieben.

Sie ist außerdem stolze Mutter und Großmutter und mit 81 Jahren das älteste SI-Badeanzug-Covermodel in der Geschichte der Zeitschrift. Während Stewart sagt, dass sie nicht oft über das Alter nachdenkt, gibt sie zu, dass die Gelegenheit, im Badeanzug für das Cover der Ausgabe 2023 zu posieren, tatsächlich historisch ist. Sie wurde von Ruven Afanador in der Dominikanischen Republik im Casa de Campo Resort & Villas fotografiert.

"Niemals in ihrem Leben hat sie sich von den Umständen über ihr Ergebnis bestimmen lassen", sagt Day über Stewart. "Sie hat sich mit der Zeit verändert – scheinbar immer einen Schritt voraus – und ein weitreichendes Geschäftsimperium aufgebaut."

Megan Fox

Megan Fox was photographed by Greg Swales in the Dominican Republic.
Megan Fox was photographed by Greg Swales in the Dominican Republic.
Credit: Greg Swales/Sports Illustrated
x/x

Bekannt für ihre Rolle im Blockbuster "Transformers" von 2007 und anderen Filmen wie der "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Reihe, "Till Death" und "Jennifer’s Body", ist Megan Fox viel mehr als nur ein Star auf der Leinwand. Während sie auf unzähligen Titelseiten von Magazinen wie Cosmopolitan, Rolling Stone und Elle zu sehen war und als Botschafterin für Giorgio Armani Beauty arbeitete, ist die 36-Jährige am stolzesten darauf, Mutter von drei Kinder zu sein.

Mit ihrem Cover der SI-Badeanzug-Ausgabe 2023 hofft Fox, dass die Menschen über ihre äußere Schönheit hinausschauen und verstehen, dass sie eine nachdenkliche, wortgewandte und tiefgründige Person ist. Sie wurde von Greg Swales in der Dominikanischen Republik fotografiert.

"Megan Fox akzeptiert demütig ihre atemberaubende Schönheit und versucht gleichzeitig, als Frau mit Intellekt und innerer Schönheit gesehen und geschätzt zu werden", teilt Day mit.

Kim Petras

Kim Petras wurde von Yu Tsai in Los Angeles fotografiert.
Kim Petras wurde von Yu Tsai in Los Angeles fotografiert.
Credit: Yu Tsai/Sports Illustrated
x/x

Seit der Veröffentlichung ihrer ersten Single "I Don’t Want It at All" vor sechs Jahren hat Kim Petras neue Maßstäbe gesetzt. Im Februar gewann die 30-Jährige als erste Transgender-Frau einen Grammy Award für die beste Pop-Duo-/Gruppenleistung für ihre Zusammenarbeit mit Sam Smith beim Titel "Unholy". Obwohl der deutsche Popstar stolz darauf ist, dass die Trans-Community von ihrer Arbeit inspiriert wird, nutzt sie ihre Plattform, um andere zu ermutigen, nach den Sternen zu greifen, unabhängig von Geschlecht oder Sexualität. Petras wurde von Yu Tsai in Los Angeles fotografiert.

"Der mit einem Grammy ausgezeichnete Popstar, ein Vorbild der Inspiration für die LGBTQ+-Community, hat ihren eigenen Weg zum Superstar beschritten, aber es war alles andere als eine gerade Linie", sagt Day.

Brooks Nader

Brooks Nader wurde von James Macari in der Dominikanischen Republik fotografiert.
Brooks Nader wurde von James Macari in der Dominikanischen Republik fotografiert.
Credit: James Macari/Sports Illustrated
x/x

Brooks Nader ist seit 2019 Mitglied der SI-Badeanzug-Familie und ein leuchtendes Beispiel für Beharrlichkeit, jemand, die sich nie von einem einzigen "Nein" davon abhalten ließ, ihre Träume zu verwirklichen. Nachdem sie den offenen Casting-Wettbewerb von Swim Search 19 gewonnen hatte, kehrte Nader seitdem jedes Jahr zum SI-Badeanzug zurück und arbeitete daran, die Botschaft der Marke zu verstärken und gleichzeitig ihre eigene zu entwickeln. Auf ihrem Cover ist ihre neue Schmuckkollektion mit Electric Picks abgebildet. Nader wurde von James Macari in der Dominikanischen Republik fotografiert.

"Brooks Naders Herz und Tatendrang haben ihr nicht nur den Platz auf dem Cover eingebracht, sondern die 26-Jährige auch für den Erfolg im Geschäftsleben positioniert", erklärte Day mit.

 


Mehr Sport-News

Bei der Eishockey-WM 2023 in Finnland und Lettland wird der neue Weltmeister gesucht. Deutschland träumt vom Einzug ins WM-Halbfinale, aber die Konkurrenz ist stark. Kann Finnland seinen Titel verteidigen? Hier gibt's Kalender, Spielplan und Ergebnisse.

Die Eishockey-WM 2023 findet vom 12. bis 28. Mai in Finnland/Lettland statt. Deutschland kämpft wieder um eine gute Platzierung, nachdem das DHB-Team 2022 im Viertelfinale an Tschechien scheiterte. So könnt die das WM-Turnier live im TV und Livestream sehen.

Oliver Kahn polarisierte sowohl auf dem Feld durch unfassbare Paraden und Ausraster, als auch neben dem Platz in Interviews, durch seine Sprüche und sein Liebesleben. Hier erfahrt ihr alles über Kahns Karriere, Vermögen, Familie und Erfolge.