Handball

Coolstes Babyfoto des Jahres! Handball-Torhüter Silvio Heinevetter ist Papa

Silvio Heinevetter ist Vater geworden! Der Handball-Keeper veröffentlichte in seiner Instagram-Story einen Schnappschus mit Babytrage inklusive Inhalt. Das ist über das Familienglück des langjährigen Nationaltorhüters bekannt.

Silvio Heinevetter mit seinem Baby
Credit: Instagram
  • Silvio Heinevetter ist Vater! Handball-Torwart veröffentlicht Babyfoto
  • Heinevetter und seine Frau Antonia heirateten erst im vergangenen Jahr
  • Laut Medienberichten kam das Kind des langjährigen DHB-Torhüters Ende Februar zur Welt

Silvio Heinevetter ist Vater geworden. In seiner Instagram-Story veröffentlichte der langjährige Handball-Nationaltorhüter einen Schnappschuss: Den Kaffeebecher in der Hand posiert er darauf mit dem Nachwuchs, der sicher in einer Babytrage verstaut ist.

Wie die "Bild" berichtet, handelt es sich bei dem Baby um einen Jungen, den Heinevetters Frau Antonia Ende Februar zur Welt gebracht haben soll.

Silvio Heinevetter war zwölf Jahre mit Simone Thomalla liiert

Die beiden hatten, ebenfalls einem "Bild"-Bericht zufolge, erst im Herbst vergangenen Jahres geheiratet. Gerüchte um eine Schwangerschaft bestätigte das Paar in der Folgezeit nicht – bis zu diesem Schnappschuss mit dem Kind.

 

Silvio Heinevetter absolvierte 206 Länderspiele und steht aktuell noch beim TVB Stuttgart in der Handball-Bundesliga unter Vertrag. Im Sommer wird er in seine thüringische Heimat zurückkehren und für den ThSV Eisenach in der 2. Bundesliga auflaufen. Für den DHB war er zuletzt im November während zweier Testspiele gegen Ägypten im Vorfeld der EM im Einsatz.

Privat war Heinevetter lange Zeit mit Simone Thomalla liiert. Die beiden kamen 2009 zusammen, also kurz nach Thomallas Trennung von Schalke-Legende Rudi Assauer, und trennten sich 2021.

Silvio Heinevetter mit Ball im Tor des TVB Stuttgart
Credit: Imago
x/x


Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN 


 

Mehr Sport-News

Zehn Jahre nach dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher am 29. Dezember 2013 fragen sich alle Formel-1-Fans weiterhin, wie es ihrem Idol geht. Schumacher-Anwalt Felix Damm erklärt, warum es keine Nachrichten zum Gesundheitszustand von Schumi gibt.

Manuel Neuer wird nach Angaben der "Bild" bald Vater. Zusammen mit seiner Ehefrau erwartet der Bayern-Star ein Kind. Beide sind seit knapp vier Jahren zusammen und hatten sich im Sommer 2023 verlobt. Das ist seine Freundin Anika Bissel.

Mick Schumacher ist schwer verliebt. Der Sohn vom Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher ist seit 2023 mit der Dänin Laila Hasanovic zusammen. Beide posten bei Instagram Fotos von sich. Weihnachten haben sie zusammen verbracht.