Carolina Panthers

Plötzliche Attacke! NFL-Star Cam Newton in wilde Schlägerei verwickelt

Ex-NFL-Quarterback Cam Newton wird bei einem Jugend-Football-Turnier in seiner Heimatstadt Atlanta in eine heftige Schlägerei verwickelt. Videos in den sozialen Netzwerken zeigen, wie der ehemalige Panthers-Star plötzlich von drei Männern attackiert wird.

Plötzlicher Angriff! NFL-Star Cam Newton in wilde Schlägerei verwickelt
Credit: X
  • Ex-NFL-Star Cam Newton in wilde Schlägerei verwickelt
  • Ex-Carolina Panthers-Spieler kämpft mit drei Personen
  • Sicherheitskräfte beenden Auseinandersetzung 

Der ehemalige Star-Quarterback Cam Newton findet seit mehr als zwei Jahren kein neues NFL-Team. Der 34-Jährige, der bereits während seiner Karriere oftmals durch extravagantes Verhalten auffällig wurde, sorgte jetzt erneut für negative Schlagzeilen. Bei einem Football-Turnier wurde Newton in eine heftige Prügelei verwickelt.

Die Schlägerei ereignete sich bei einem Jugend-Football-Turnier in Atlanta. Für das Sieben-gegen-Sieben-Turnier war der ehemalige Quarterback als Schirmherr tätig. Über seine Foundation „C1N“ werden landesweit Turniere veranstaltet.

Cam Newton in wilde Schlägerei verwickelt

Auf Videos in den sozialen Netzwerken ist zu sehen, wie der Ex-NFL-Star von drei Personen attackiert wird und sich gegen die Angriffe wehrt. Sicherheitsleute beenden kurz darauf die wilde Prügelei.

Newton war 2015 NFL-MVP und wurde dreimal in den Pro Bowl gewählt. Zuletzt spielte er 2021 für die Carolina Panthers in der NFL. Warum es zu der Auseinandersetzung kam, ist unklar. Die Identität der Angreifer ist ebenfalls unbekannt.

Newton war 2015 NFL-MVP und wurde dreimal in die Pro Bowl gewählt. Zuletzt spielte er 2021 für die Carolina Panthers in der NFL.

Es ist unklar, warum die Auseinandersetzung begann. Die Identität der Angreifer ist nicht bekannt. 



Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN


 

Mehr Sport-News

Zehn Jahre nach dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher am 29. Dezember 2013 fragen sich alle Formel-1-Fans weiterhin, wie es ihrem Idol geht. Schumacher-Anwalt Felix Damm erklärt, warum es keine Nachrichten zum Gesundheitszustand von Schumi gibt.

Manuel Neuer wird nach Angaben der "Bild" bald Vater. Zusammen mit seiner Ehefrau erwartet der Bayern-Star ein Kind. Beide sind seit knapp vier Jahren zusammen und hatten sich im Sommer 2023 verlobt. Das ist seine Freundin Anika Bissel.

Mick Schumacher ist schwer verliebt. Der Sohn vom Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher ist seit 2023 mit der Dänin Laila Hasanovic zusammen. Beide posten bei Instagram Fotos von sich. Weihnachten haben sie zusammen verbracht.