Kansas City Chiefs

Experte warnt Kelce vor Trennung von Taylor Swift: "Könnte verheerend sein"

Travis Kelce, der Star der Kansas City Chiefs, ist an diversen Filmrollen in Hollywood interessiert. Neben seinem erfolgreichen Podcast möchte der dreifache Super-Bowl-Champion wohl groß durchstarten. Seine Freundin Taylor Swift macht es vor.

Taylor Swift und Travis Kelce
Credit: Getty Images

Travis Kelce, der Star der Kansas City Chiefs, wird oft als "Renaissance-Man" bezeichnet - eine Bezeichnung, die zunächst ungewöhnlich erscheinen mag. Doch hinter seinem Image als wilder Partygänger und seiner impulsiven Persönlichkeit verbirgt sich ein dreifacher Super-Bowl-Champion. Seine Eskapaden und seine lebhafte Art haben ihn nach dem Sieg seines Teams im Super Bowl LVIII zu einem Liebling der Fans gemacht, der die Tribünen mit seinem Ruf nach "Viva Las Vegas" erobert hat.

Brancheninsider haben gegenüber "The Wrap" enthüllt, dass Kelce und sein Team Filmrollen in Betracht ziehen, ungescriptete Show-Konzepte für den Star entwickeln, Comedy-Möglichkeiten erkunden und Produktwerbung vorantreiben.

Travis Kelce produziert zwei neue Filme

Bereits in Arbeit sind ein Indie-Film namens "My Dead Friend Zoe" und eine Dokumentation über Jean-Michel Basquiat mit dem Titel "King Pleasure", die beide von Kelce produziert werden.

Was das Fernsehen betrifft, haben namhafte Filmemacher, darunter der Produzent von "White Lotus", David Bernad, während der NFL-Saison nach Kansas City gereist, um sich mit Kelce zu treffen. Sie besprechen eine Reality-Show, die von Kelce produziert werden soll und in der er die Hauptrolle spielen möchte.

Zusätzlich zu all dem moderiert Kelce gemeinsam mit seinem Bruder Jason den äußerst beliebten Podcast "New Heights". In dieser Offseason scheint der 34-Jährige also alle Hände voll zu haben.

Experte warnt vor Trennung von Taylor Swift

Ryan Schinman, CEO von Mayflower Entertainment, einem Beratungsunternehmen, das Marken mit Unterhaltungspartnern zusammenbringt, erzählte "The Wrap" vom "Kelce-Effekt" und gestand die eine Sache, die jedem Swiftie durch den Kopf geht.

"Ich mache mir Sorgen über eine Sache, die Trennung", sagte Schinman. "Gott bewahre, dass sie sich trennen. Wenn sie sich trennen, könnte verheerend für seine Markenkarriere sein. Denn sie ist der beliebteste Superstar und hat die fanatischsten Fans der Welt - wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt, fühlt sich die ganze Welt ungerecht behandelt. Wenn es nicht klappt, sollte Travis besser strategisch planen, was seine Botschaft sein wird."

Swift wird dieses Wochenende in Sydney, Australien, auf der letzten Etappe ihrer internationalen Eras Tour auftreten. Es wurde gemunkelt, dass Kelce dieses Jahr mit ihr auf Tour gehen wird.

"Hoffentlich begreift jeder, dass wir zwei Menschen in einer Beziehung sind, in der wir uns gegenseitig unterstützen und Spaß dabei haben", sagte Kelce Anfang des Monats. "Es ist nichts weiter als das. So sehr die Welt auch das Bild malen und uns zu Feinden machen will, wir haben einfach Spaß daran und genießen jedes einzelne Stück davon. Ich liebe es, wenn Taylor kommt und mich unterstützt. Es war einfach nur ein wunderbares Jahr."



Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN


 

Mehr Sport-News

Zehn Jahre nach dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher am 29. Dezember 2013 fragen sich alle Formel-1-Fans weiterhin, wie es ihrem Idol geht. Schumacher-Anwalt Felix Damm erklärt, warum es keine Nachrichten zum Gesundheitszustand von Schumi gibt.

Manuel Neuer wird nach Angaben der "Bild" bald Vater. Zusammen mit seiner Ehefrau erwartet der Bayern-Star ein Kind. Beide sind seit knapp vier Jahren zusammen und hatten sich im Sommer 2023 verlobt. Das ist seine Freundin Anika Bissel.

Mick Schumacher ist schwer verliebt. Der Sohn vom Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher ist seit 2023 mit der Dänin Laila Hasanovic zusammen. Beide posten bei Instagram Fotos von sich. Weihnachten haben sie zusammen verbracht.