Los Angeles Lakers

LeBron James mit YouTube-Geständnis: "Natürlich schaue ich meine Videos an"

LeBron James ist eine Legende des Basketballsports und hat in seinen zwei Jahrzehnten in der NBA unzählige atemberaubende Momente erlebt. In einem Podcast sorgt der 39-Jährige mit einem humorvollen Geständnis für Überraschung.

Lakers-Star LeBron James
Credit: Getty Images
  • LeBron James spielt seit 21 Jahren in der NBA
  • "King James" hat bereits vier NBA-Titel gewonnen
  • James enthüllt in Podcast überraschendes Geständnis

 

Es gibt nicht viel, was der Star der Los Angeles Lakers, LeBron James, in seiner NBA-Karriere nicht erreicht hat. Er gilt als einer der größten Spieler aller Zeiten, und in den zwei Jahrzehnten seiner NBA-Karriere gab es viele Highlights von James.

James wollte zwar nicht offen zugeben, dass er sich seine eigenen Highlights anschaut, aber sein neuer Podcast-Co-Moderator und ehemaliger NBA-Scharfschütze JJ Redick ließ ihm das nicht durchgehen.

LeBron James: "Natürlich war ich schon mal bei Youtube"

"Manchmal gibt es alte Clips von mir, die ich mir ansehe oder die in meiner Timeline in sozialen Netzwerken auftauchen...", begann James diese Woche in der Folge des Mind The Game Podcast. "Warte mal, Bruder", sagte Redick lächelnd. "Schau mal, es ist okay."

"Ich sehe die Clips!", scherzte James. "Aber ich gehe nicht einfach online und suche nach 'LeBron James Highlights'."

"Wir schauen uns alle unsere eigenen Highlights auf YouTube an", antwortete Redick, während James sich vor Lachen krümmte.

"Du warst noch nie auf YouTube?" fragte Redick.

"Doch! Natürlich war ich das", gab James schließlich zu, als die beiden in Gelächter ausbrachen. "Ich meinte, dass die Videos von Zeit zu Zeit auftauchen. Übrigens, der Hauptgrund, warum man das tut, ist, wenn man eine kleine Flaute hat oder so."

Ja, selbst die größten Spieler in der Geschichte der NBA schauen sich ihre eigenen Highlights an, nicht nur die ihrer Kollegen von früher und heute.
Auch wenn James es nicht so schnell zugeben wollte, hat er anscheinend gute Gründe, sich seine Highlights anzusehen.



Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN 


 

Mehr Sport-News

Zehn Jahre nach dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher am 29. Dezember 2013 fragen sich alle Formel-1-Fans weiterhin, wie es ihrem Idol geht. Schumacher-Anwalt Felix Damm erklärt, warum es keine Nachrichten zum Gesundheitszustand von Schumi gibt.

Manuel Neuer wird nach Angaben der "Bild" bald Vater. Zusammen mit seiner Ehefrau erwartet der Bayern-Star ein Kind. Beide sind seit knapp vier Jahren zusammen und hatten sich im Sommer 2023 verlobt. Das ist seine Freundin Anika Bissel.

Mick Schumacher ist schwer verliebt. Der Sohn vom Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher ist seit 2023 mit der Dänin Laila Hasanovic zusammen. Beide posten bei Instagram Fotos von sich. Weihnachten haben sie zusammen verbracht.