Champions League

So seht Ihr Paris Saint-Germain gegen FC Bayern live im TV und Livestream

Für den FC Bayern schlägt die Stunde der Wahrheit in der Champions League. Im Achtelfinale trifft das Team von Trainer Julian Nagelsmann auf Paris Saint-Germain. So könnt Ihr das CL-Hinspiel 21.00 Uhr live im TV und Livestream sehen.

Thomas Müller (FC Bayern)
Credit: Getty Images

PSG - FC Bayern: So seht Ihr das Spiel live im TV und Livestream

Mit der K.o.-Phase geht die Champions League in die entscheidende Saisonhase – angefangen mit der Neuauflage des UEFA Champions League Finales von 2020, Paris Saint-Germain gegen FC Bayern. Für den deutschen Rekordmeister geht es um viel, denn Trainer Julian Nagelsmann muss liefern.

Fliegt der FC Bayern im Champions-League-Achtelfinale raus, dürfte der Druck auf Nagelsmann steigen. Aber der Bayern-Coach ist selbstbewusst: "Es ist ein Duell auf Augenhöhe, die Chancen stehen 50:50. Beide Teams werden versuchen, ihren Fußball durchzudrücken. Im Hinspiel wird das Duell nicht endgültig entschieden." Ihr könnt das Spiel ab 21.00 Uhr live im TV sowie im Livestream sowie im Liveticker bei Sportsillustrated.de verfolgen!

PSG - FC Bayern: Champions-League-Kracher exklusiv bei Prime Video

Das Champions-League-Achtelfinale zwischen PSG und dem FC Bayern ist nicht im Free-TV zu sehen. Mit Prime Video überträgt ein Bezahldienst das Spiel live im TV und Livestream. Ab 20:00 Uhr begleitet Moderator Sebastian Hellmann die Übertragung des Top-Duells gemeinsam mit dem Expert:innen-Team bestehend aus Mario Gomez, Matthias Sammer und Josephine Henning.

Ab 21:00 Uhr kommentieren Jonas Friedrich und Benedikt Höwedes das Spiel live aus Paris. Prime-Mitglieder können sich außerdem auf die Stimmen des Spiels freuen, eingeholt von den Reportern Annika Zimmermann und Sebastian Benesch.

  • 20:00 Uhr - Vorberichterstattung mit Sebastian Hellmann sowie Mario Gomez, Matthias Sammer und Josephine Henning
  • 21:00 Uhr - Das Spiel kommentiert von Jonas Friedrich und Benedikt Höwedes

Stimmen zum Spiel: PSG gegen FC Bayern

  • Julian Nagelsmann (Trainer FC Bayern): "Es ist ein Duell auf Augenhöhe, die Chancen stehen 50:50. Beide Teams werden versuchen, ihren Fußball durchzudrücken. Im Hinspiel wird das Duell nicht endgültig entschieden. Es wird aber der Weg geebnet, in welche Richtung das Rückspiel gehen wird. Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass wir ein Top-Spiel machen werden und wir von beiden Teams viel Spielfreude sehen werden. Ich hoffe, dass wir das bessere Ende für uns haben werden."
     
  • Christophe Galtier (Trainer PSG): "Es ist ein 50:50-Spiel, ein Champions League-Spiel. Wir treffen auf eine Mannschaft mit viel Qualität. Aber meine Spieler sind an solche großen Spiele gewöhnt und wissen, wie wir das Niveau anheben können. Nach morgen werden wir noch nicht wissen, wer in die nächste Runde einzieht. Wir sind sehr fokussiert und wollen das beste Setup finden, damit wir so gut wie möglich spielen können."
 

Mehr Sport-News

Die NFL ist in Zukunft bei RTL zu sehen. Nach mehr als zehn Jahren müssen ProSieben und Sat.1 die TV-Rechte an den Kölner Privatsender abgeben. NFL-Deutschland-Boss Dr. Alexander Steinforth nennt die Gründe für den überraschenden Wechsel.

Die NFL wird 2023 zwei Spiele in Deutschland austragen. Eine Begegnung wird sicher in Frankfurt/Main stattfinden. Mit dabei sind die Kansas City Chiefs und die New England Patriots. So kommt Ihr an Tickets für beide Spiele ran.

Die NFL wird in diesem Jahr zwei Football-Spiele in Deutschland austragen. Momentan sieht es danach aus, dass München vielleicht leer ausgehen könnte und die Spiele der Kansas City Chiefs und der New England Patriots beide in Frankfurt/Main ausgetragen werden.