1. Bundesliga

"Sadio Mané is there!" Sky-Reporter irrt sich - das ist nicht Sadio Mané

Ein Sky-Reporter wartet vor der Münchner Allianz Arena auf die Ankunft von Sadio Mané. Aber er irrt sich, aus dem Auto steigt irgendein anderer Mann.

Sky-Reporter hält irgendeinen Mann für Sadio Mané
Credit: Twitter (@ChrisCOB_OB)
  • Sky-Reporter irrt sich - das ist nicht Sadio Mané
  • Mané-Ankunft in München - Sky-Reporter will Interview
  • Aus dem Auto steigt ein anderer Mann

Mehr Sport-News: 

Mario Götze wechselt von der PSV Eindhoven zu Eintracht Frankfurt. Somit kehrt der WM-Finaltorschütze von 2014 nach zwei Jahren in die Bundesliga zurück. Der 30-Jährige unterschreibt einen Dreijahresvertrag. Das teilt der Europa-League-Sieger mit.

Die Golden State Warriors sind NBA-Champions 2022. Ein strahlender Sieger, der seinen Triumph vor tausenden Zuschauern in den Straßen von San Francisco feierte. Der Weg zum vierten Titel in den letzten acht Jahren war aber äußerst beschwerlich.

Die Ticket-Nachfrage für das NFL-Spiel am 13. November in der München Allianz Arena zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Seattle Seahwaks ist gigantisch. Am Dienstag waren zwei Minuten nach Verkaufsstart alle NFL-Premiumtickets weg.