NFL

Wilde Party-Gerüchte: Ex-Patriots-Spieler Edelmann nimmt Gronkowski in Schutz

Rob Gronkowski gewann mit den New England Patriots vier Super Bowls. Auf dem Patz war der baumlange Tight End eine Maschine, der nach den Spielen angeblich wilde Partys gefeiert haben soll. Ex-Teamkollege Julian Edelman nimmt "Gronk" in Schutz.

Julian Edelman und Rob Gronkowski
Credit: Getty Images
  • Julian Edelman nimmt Rob Gronkowski in Schutz
  • Ex-Patriots-Kollege Edelmann: "Geschichte ist absoluter Quatsch"
  • Jake Bequette: "Gronk" hat nach Spielen bis vier Uhr nachts gefeiert

Es ist kein Geheimnis, dass Rob Gronkowski weiß, wie man gute Partys feiert. Der ehemalige Tight End der Patriots und Buccaneers wurde in der Offseason immer wieder beim Feiern gesehen. Auch in der Saison soll es "Gronk" krachen lassen haben. 

Das behauptet Jake Bequette, ein Ex-Verteidiger der New England Patriots, bei seinem kürzlichen Auftritts in "Prime Time" mit Alex Stein. Demnach soll Gronkowski bis drei, vier Uhr morgens während der Saison in Boston gefeiert haben. 

Julian Edelmann über "Gronk"-Gerüchte: "Absoluter Quatsch"

Gronkowski soll von seinen Freunden auf dem Trainingsgelände der Patriots abgesetzt worden sein, wo er auf einem Trainingstisch angeblich ohnmächtig wurde und ihm Mannschaftstrainer anschließend intravenöse Flüssigkeiten verabreicht haben.

"Die Geschichte ist absoluter Quatsch", schrieb "Gronks" ehemaliger New-England-Teamkollege Julian Edelman bei Twitter. "Jeder möchte 'Gronk' als Partytier darstellen. Dabei war er in Wirklichkeit einer der engagiertesten Teamkollegen, die ich hatte.

Patrick Chung, ein früherer Verteidiger der New England Patriots meldete sich ebenfalls zu Wort und bestätigte Edelmans Darstellung, dass Bequettes Geschichte unwahr sei. "Genau", schrieb Chung in einem Tweet. "Die Leute wollen einfach nur ihre Zeit des Ruhms. Bereit, alles zu tun, um es zu bekommen."

Bequette spielte von 2012 bis 2015 in der NFL bei den New England Patriots. 2014 gewann er mit den Patriots einen Super Bowl-Ring.

 

Mehr Sport-News:

Nach seiner schweren Verletzung ist Alexander Zverev zurück auf der internationalen Bühne. Bei Sports Illustrated spricht er über seine Leidenszeit, Sehnsüchte, das Tennis-Business – und die Frage, was Deutschlands Tennis-Star antreibt.

Oliver Kahn polarisierte sowohl auf dem Feld durch unfassbare Paraden und Ausraster, als auch neben dem Platz in Interviews, durch seine Sprüche und sein Liebesleben. Hier erfahrt ihr alles über Kahns Karriere, Vermögen, Familie und Erfolge. 

Mark Mateschitz ist der Sohn von Dietrich Mateschitz und tritt in die Fußstapfen des verstorbenen Red-Bull-Gründers. So tickt der 30 Jahre alte Österreicher, der mit Victoria Swarovski zusammen ist und so groß ist sein Milliarden-Vermögen im Red-Bull-Imperium.