NFL

Schlimmer NFL-Rekord droht! Derek Carr könnte es diese Saison kalt erwischen

Derek Carr droht ein schlimmer NFL-Rekord! Der Profi der New Orleans Saints könnte der erste Quarterback sein, der in der NFL gegen alle anderen Teams verloren hat. Wenn er 2023/24 gegen die Raiders und die Panthers verliert, ist der "Rekord" perfekt.

Derek Carr (New Orleans Saints)
Credit: Getty Images

Der Wechsel von Derek Carr zu den New Orleans Saints bringt neue Chancen und Möglichkeiten. Seltsamerweise wird es ihm auch die Gelegenheit geben, auf sehr unglückliche Weise NFL-Geschichte zu schreiben.

Laut CBS hat Carr im Laufe seiner Karriere bisher gegen 30 der 32 NFL-Teams verloren. Er ist einer von neun Quarterbacks, die dies getan haben, aber die anderen Spieler sind inzwischen alle im Ruhestand. Carr könnte also dieses Jahr der erste Quarterback in der NFL-Geschichte werden, der gegen 31 verschiedene Franchises verliert.

Derek Carr erster Quarterback mit Niederlagen gegen alle NFL-Teams?

Die einzigen beiden Teams, gegen die Carr noch nicht verloren hat, sind die Panthers und natürlich die Raiders. Da er jetzt in der NFC South spielt, hat Carr zwei Chancen, "Geschichte" zu schreiben, wenn New Orleans am 18. September und erneut am 10. Dezember gegen Carolina spielt.

Allerdings spielen die Saints 2023 nicht gegen die Raiders, daher müssten beide Teams den Super Bowl erreichen, damit Carr in der Lage wäre, gegen seine frühere Franchise zu verlieren.

Es ist jedoch seltsam, dass Carr mit gerade einmal 32 Jahren bereits nahe daran ist, diese Marke zu knacken. Er hat nur neun Saisons in der NFL gespielt – alle bei den Raiders – und hat eine Quarterback-Bilanz von 63–79.



Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN


 

Mehr Sport-News:

Lionel Messi ist einer der besten Fußballer aller Zeiten. Der Argentinier spielte beim FC Barcelona und bei PSG. 2022 wird er Weltmeister mit Argentinien. 2023 wechselt er zu Inter Miami in die MLS. Alle Infos zu Gehalt, Vermögen, Titel und Karriere. 

Nach seiner schweren Verletzung ist Alexander Zverev zurück auf der internationalen Bühne. Bei Sports Illustrated spricht er über seine Leidenszeit, Sehnsüchte, das Tennis-Business – und die Frage, was Deutschlands Tennis-Star antreibt.

Mark Mateschitz ist der Sohn von Dietrich Mateschitz und tritt in die Fußstapfen des verstorbenen Red-Bull-Gründers. So tickt der 30 Jahre alte Österreicher, der mit Victoria Swarovski zusammen ist und so groß ist sein Milliarden-Vermögen im Red-Bull-Imperium.