NFL

NFL-Spiel 2024 Brasilien: Philadelphia Eagles gegen Green Bay Packers

Zum NFL-Start 2024 spielen die Green Bay Packers gegen die Philadelphia Eagles in Brasilien - und damit erstmals in Südamerika. Dabei wird die NFL seit über 50 Jahren wieder ein Spiel am Freitagabend des Eröffnungswochenendes austragen.

Jalen Hurts, Quarterback der Philadelphia Eagles
Credit: Imago

Die Green Bay Packers treffen im ersten regulären Saisonspiel 2024 in Brasilien im Rahmen der NFL International Games 2024 auf die Philadelphia Eagles. Das gab die National Football League am 10. April offiziell bekannt. 

Die Philadelphia Eagles standen bereits als "Designated Team" fest. Jetzt wurde ihnen als Gegner die Packers gegeben. Das Spiel zwischen den Green Bay Packers und den Philadelphia Eagles findet am Freitag, dem 6. September 2024, in der Millionenmetropole Sao Paulo in der Corinthians Arena statt.

NFL-Spiel 2024 in Brasilien: Eagles gegen Packers in Sao Paulo

Es ist das erste Mal seit über 50 Jahren, dass die NFL ein Spiel am Freitagabend ihres Eröffnungswochenendes austrägt. Zum letzten Mal spielten die Cardinals gegen Rams am 18. September 1970 ein Eröffnungsspiel der NFL an einem Freitag. 

"Da globales Wachstum für die NFL und ihre 32 Klubs weiterhin eine wichtige und strategische Priorität darstellt, sind wir begeistert, dass die Green Bay Packers gegen die Philadelphia Eagles in unserem allerersten Spiel in Südamerika aufeinandertreffen werden", sagte Gerrit Meier, NFL-Managing-Director.

Packers-Quarterback Jordan Love
Packers-Quarterback Jordan Love
Credit: Sports Illustrated
x/x

"Mit über 35 Millionen leidenschaftlichen Fans in Brasilien wird das Eröffnungsspiel der regulären Saison 2024 am Freitagabend in Sao Paulo eine unglaubliche Energie mit sich bringen - es wird ein historischer Moment für unseren Sport auf internationaler Ebene", so Meier weiter.

NFL-Spiel 2024 in München mit Carolina Panthers

"Wir freuen uns darauf, Teil dieses historischen Spiels gegen die Eagles in São Paulo zu sein", erklärte Mark Murphy, Präsident und CEO der Packers. "Wir freuen uns darauf, vor unseren treuen Fans in Brasilien zu spielen und dabei zu helfen, die internationale Popularität der NFL und der Packers weiter auszubauen."

Im Rahmen der NFL-International-Games 2024 werden fünf Regular-Season-Games außerhalb der USA ausgetragen, darunter auch das Spiel in Sao Paulo. Mit dem Spiel in Südamerika wird die NFL ein Spiel (Preseason oder Regular Season) auf fünf der sieben Kontinente der Welt ausgetragen haben.

Das Tottenham-Hotspur-Stadion in London - das einzige speziell gebaute NFL-Stadion außerhalb der USA - wird Austragungsort für Spiele der Chicago Bears und der Minnesota Vikings sein, während die Jacksonville Jaguars im Rahmen ihrer mehrjährigen Verpflichtung, ein Spiel in Großbritannien austragen werden, und ins Wembley-Stadion zurückzukehren. München wird 2024 erneut Gastgeber eines Regular Season Games sein, wenn die Carolina Panthers in der Allianz Arena spielen. 

Weitere Gegner und Anstoßzeiten für alle Spiele werden mit dem Spielplan 2024 im Frühjahr bekannt.

NFL-Teams für die internationalen Spiele 2024:

  • 6. September 2024: Philadelphia Eagles gegen Green Bay Packers in Sao Paulo (Corinthians Arena / Brasilien)
  • Chicago Bears London gegen (offen) in London (Tottenham Hotspur Stadium / Großbritannien)
  • Minnesota Vikings gegen (offen) in London (Tottenham Hotspur Stadium / Großbritannien)
  • Jacksonville Jaguars London gegen (offen) in London (Wembley Stadium / Großbritannien)
  • Carolina Panthers gegen (offen) in München (Allianz Arena / Deutschland)

NFL-Teams für die internationalen Spiele 2025:

  • (offen) gegen (offen) in Madrid (Santiago Bernabeu / Spanien)
NFL-International-Games
NFL-International-Games
Credit: NFL
x/x

NFL-Spiel 2024 in Brasilien: So kommt Ihr an Tickets ran!

Wenn Ihr beim NFL-Spiel 2024 zwischen den Philadelphia Eagles und den Green Bay Packers am 6. September 2024 in Sao Paulo im Corinthians-Stadion live dabei sein wollte, könnt Ihr Karten kaufen. Dafür müsst Ihr Euch hier anmelden: NFL-Spiel in Sao Paulo

Weitere Informationen zu den NFL-International-Games erhaltet Ihr hierhttps://www.nfl.com/international/international-games

 



Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN 


 

Mehr Sport-News

Zehn Jahre nach dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher am 29. Dezember 2013 fragen sich alle Formel-1-Fans weiterhin, wie es ihrem Idol geht. Schumacher-Anwalt Felix Damm erklärt, warum es keine Nachrichten zum Gesundheitszustand von Schumi gibt.

Manuel Neuer wird nach Angaben der "Bild" bald Vater. Zusammen mit seiner Ehefrau erwartet der Bayern-Star ein Kind. Beide sind seit knapp vier Jahren zusammen und hatten sich im Sommer 2023 verlobt. Das ist seine Freundin Anika Bissel.

Mick Schumacher ist schwer verliebt. Der Sohn vom Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher ist seit 2023 mit der Dänin Laila Hasanovic zusammen. Beide posten bei Instagram Fotos von sich. Weihnachten haben sie zusammen verbracht.