NFL Free Agency: Das sind die 10 begehrtesten Football-Stars 2024

Mit der bevorstehenden NFL-Saison rücken neue Spieler in den Fokus der Teams. Die Free Agency bietet eine Vielzahl von Top-Leuten, die sehr begehrt sind. Das ist die Top 10 der besten Free Agents auf dem aktuellen Markt.

Chris Jones
Credit: Sports Illustrated

Chris Jones, Defensive Tackle der Kansas City Chiefs, war begeistert, als er in Woche 18 spielte. Während viele seiner Teamkollegen sich für die Postseason ausruhten, verdiente er sich in einem scheinbar bedeutungslosen Spiel 1,25 Millionen Dollar Bonus für mindestens 10 Sacks im Jahr 2023. Dies half ihm, einen Teil des Geldes wieder reinzuholen, das er aufgrund einer Vertragsabsage in der vorherigen Saison verloren hatte. Experten sehen ihn als besten verfügbaren Free Agent.

Die Zukunft von Quarterback Kirk Cousins bei den Minnesota Vikings ist ungewiss, nachdem er einige großartige Spiele zeigte, gefolgt von einer Achillessehnenverletzung. Diese beiden Spieler sind nur einige der Top-10-Free-Agents, die in dieser Offseason zu beachten sind.

Wide Receiver wie Calvin Ridley könnten verfügbar sein, ebenso wie dominante Pass Rusher wie Danielle Hunter und Christian Wilkins. Einige Top-Spieler könnten jedoch vorzeitig mit dem Franchise-Tag versehen werden, und Teams könnten versuchen, sie vor Beginn der Free Agency an sich zu binden

Die Top 10 der besten Free Agents in der NFL

1. Chris Jones, DL, Chiefs

Der 30-jährige Jones wird einen gewaltigen Lohn bekommen, sei es in Kansas City oder anderswo. Nachdem er sich mit 10,5 Sacks zum zweiten Mal in Folge den All-Pro-Titel der ersten Mannschaft gesichert hat, ist Jones für die Free Agency vorgesehen. Es werden viele Teams am zukünftigen Hall-of-Famer interessiert sein.

Prognose: Vierjahresvertrag, 112 Millionen Dollar
 
Chris Jones von den Kansas City Chiefs
Chris Jones von den Kansas City Chiefs
Credit: Sports Illustrated
x/x
 
2. Kirk Cousins, QB, Vikings

Kirk Cousins ​​spielte den besten Football seiner Karriere, bevor er sich in Woche 8 gegen die Green Bay Packers eine Achillessehnenverletzung zuzog. Der Quarterback hätte wahrscheinlich eine weitere lukrative langfristige Vertragsverlängerung bekommen, wenn er sich nicht verletzt hätte. Aber der 35-Jährige könnte einen Einjahresvertrag abschließen, um sich in absehbarer Zukunft möglicherweise auf ein höheres Gehalt vorzubereiten, wenn er sich vollständig von der schweren Verletzung erholt hat. Es kann auch sein, dass Cousins  mindestens noch eine weitere Saison in Minnesota bleibt. Trainer Kevin O’Connell weiß, wie es ohne Cousins ​​ist, nachdem Joshua Dobbs, Nick Mullens und Jaren Hall zum Abschluss der Saison 2023 als QB eingesetzt wurden.

Prognose: Einjahresvertrag, 40 Millionen Dollar

Quarterback Kirk Cousins von den Minnesota Vikings
Quarterback Kirk Cousins von den Minnesota Vikings
Credit: Getty Images
x/x

3. Danielle Hunter, Rand, Vikings

Danielle Hunter ist seit seinem NFL-Start 2015 einer der beständigsten Pass-Rusher. Im Alter von 29 Jahren verzeichnete er dank des blitzlastigen Schemas von Defensivkoordinator Brian Flores eine Karrierebestleistung von 16,5 Sacks. Die Vikings hätten Hunter jedoch während der Trade-Frist im vergangenen Jahr beinahe gehen lassen. Vielleicht ist das ein Zeichen dafür, dass Minnesota möglicherweise nicht bereit ist, sich auf eine Vertragsverlängerung mit Hunter zu einigen. Aber es wird für das Team schwierig sein, seinen produktivsten Edge-Rusher des Jahres 2023 gehen zu lassen.

Prognose: Dreijahresvertrag, 54 Millionen Dollar

 Danielle Hunter
Danielle Hunter
Credit: Sports Illustrated
x/x

4. Christian Wilkins, DT, Dolphins

Christian Wilkins sollte in der Offseason die oberste Priorität der Miami Dolphins sein. Allerdings steht Miami vor einer erheblichen Cap-Knappheit, da eine ganze Reihe großer Verträge anstehen, darunter Jaelan Phillips, Jaylen Waddle, Tua Tagovailoa und andere. Wenn Wilkins auf den freien Markt gelangt, wird er jährlich mehr als 20 Millionen US-Dollar verdienen.

Prognose: Vierjahresvertrag, 80 Millionen Dollar

Christian Wilkins
Christian Wilkins
Credit: Sports Illustrated
x/x

5. Calvin Ridley, WR, Jaguars

Es steht außer Frage, dass Ridley ein talentierter Wide Receiver ist. Aber er hat eine enttäuschende erste Saison bei den Jacksonville Jaguars hinter sich, was dazu führen könnte, dass er als Free Agent auf den Markt kommt. Trevor Lawrence hatte Mühe, eine Chemie mit Ridley zu finden, und hatte mehr Erfolg, als er in die Richtung von Christian Kirk warf. Vielleicht könnten der Trainer und Verletzungen wichtiger Spieler der Grund dafür sein, dass Ridley im Jahr 2023 schwächere Phasen hatte. Er verzeichnete 76 Fänge für 1.016 Yards und acht Touchdowns.

Prognose: Dreijahresvertrag, 60 Millionen Dollar

Calvin Ridley
Calvin Ridley
Credit: Sports Illustrated
x/x

6. Baker Mayfield, QB, Buccaneers

Es schien, als würde Baker Mayfield aus der Liga aussteigen. Dann nahm er seine Karriere bei den Buccaneers wieder auf. Der Nr.-1-Pick von 2018 warf 4.044 Yards und 28 Touchdowns und sicherte sich damit einen Mehrjahresvertrag zu einem angemessenen Preis. Jetzt könnten die Buccaneers mit den New England Patriots um ihn konkurrieren.

Prognose: Dreijahresvertrag, 75 Millionen Dollar

Baker Mayfield
Baker Mayfield
Credit: Sports Illustrated
x/x

7. Mike Onwenu, OG, Patriots

Der vielseitige Mike Onwenu könnte seine ideale Position gefunden haben, nachdem er letzte Saison als Starting Right Tackle der Patriots erfolgreich war. Zuverlässige Tackles sind schwer zu finden, was eine Gehaltserhöhung für den Sechstrunden-Pick von 2020 bedeuten könnte. Bevor er sich wieder dem Right Tackle zuwandte, machte sich Onwenu in den vergangenen Saisons einen Namen als produktiver Offensive Guard. Er hat in seiner Karriere 64 Spiele mit insgesamt 56 Starts bestritten.

Prognose: Vierjahresvertrag, 48 Millionen Dollar

Mike Onwenu
Mike Onwenu
Credit: Sports Illustrated
x/x

8. Chase Young, Edge, 49ers

Aufgrund seines Spiels mag dies für Chase Young als gewagte Prognose erscheinen. Aber die Fakten sprechen für sich. Zunächst einmal ist er ein ehemaliger Nummer-2-Pick, 24 Jahre alt und hat eine 7,5-Sack-Saison hinter sich. Darüber hinaus erhalten Top-Rushers mittlerweile mehr als 30 Millionen US-Dollar pro Jahr. Auch wenn Young keine Spitzenleistungen zeigte, ist er ein guter Spieler mit Potenzial. 

Prognose: Fünfjahresvertrag, 105 Millionen Dollar

Chase Young
Chase Young
Credit: Sports Illustrated
x/x

9. Leonard Williams, DT, Seahawks

Mit 29 Jahren befindet sich Leonard Williams in einer komfortablen Situation. In einem Jahr voller Defensiv Tackles bei den Free Agents herrscht vielleicht ein Überangebot,  was möglicherweise seine Gehaltsverhandlungen beeinträchtigt. Dennoch spielte er im Jahr 2023 gut und hatte mit 5,5 Sacks in der Pocket und 15 Quarterback-Hits. 

Prognose: Vierjahresvertrag, 80 Millionen Dollar

Leonard Williams
Leonard Williams
Credit: Sports Illustrated
x/x

10. Jonathan Greenard, Rand, Texans

Nach drei unbeständigen Saisons schaffte Jonathan Greenard unter der Leitung von DeMeco Ryans, seinem Trainer im ersten Jahr, seinen Durchbruch bei den Houston Texans. Greenard entwickelte sich zu einem produktiven Edge Rusher und bildete auch ein dominantes Duo mit Rookie Will Anderson Jr. Der Defensive End beendete sein verletzungsgeplagtes Jahr 2022 und verzeichnete in der vergangenen Saison in 15 Spielen den Rekordwert seiner Karriere von 12,5 Sacks. Der Drittrunden-Pick von 2020 steht kurz vor einer kräftigen Gehaltserhöhung.

Prognose: Dreijahresvertrag, 51 Millionen Dollar

Jonathan Greenard
Jonathan Greenard
Credit: Sports Illustrated
x/x


Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN  


 

Mehr Sport-News

Zehn Jahre nach dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher am 29. Dezember 2013 fragen sich alle Formel-1-Fans weiterhin, wie es ihrem Idol geht. Schumacher-Anwalt Felix Damm erklärt, warum es keine Nachrichten zum Gesundheitszustand von Schumi gibt.

Manuel Neuer wird nach Angaben der "Bild" bald Vater. Zusammen mit seiner Ehefrau erwartet der Bayern-Star ein Kind. Beide sind seit knapp vier Jahren zusammen und hatten sich im Sommer 2023 verlobt. Das ist seine Freundin Anika Bissel.

Mick Schumacher ist schwer verliebt. Der Sohn vom Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher ist seit 2023 mit der Dänin Laila Hasanovic zusammen. Beide posten bei Instagram Fotos von sich. Weihnachten haben sie zusammen verbracht.