NFL

Unfall beim Kochen: Cardinals-Spieler Hamilton erleidet schwere Verbrennungen

Arizona Cardinals-Cornerback Antonio Hamilton hat einen schlimmen Kochunfall und trägt schwere Verbrennungen an den Beinen davon. Der 29-Jährige, der diese Saison als Starter für die Cardinals beginnen sollte, fällt voraussichtlich für die ersten vier Spiele aus.

Antonio Hamilton
Credit: Imago
  • Arizona Cardinals-Cornerback mit schlimmen Kochunfall
  • NFL-Profi Antonio Hamilton fällt für mindestens vier Spiele aus
  • Hamilton erleidet schwere Verbrennungen am Bein 

Antonio Hamilton, Cornerback bei den Arizona Cardinals, hatte einen Kochunfall, der fast tödlich endete. Nun steht der 29-Jährige auf der Verletzungsliste und wird voraussichtlich die ersten vier Spiele der Saison verpassen. Hamilton bestätigte den Unfall mit einem Bild auf Twitter, das schwere Verbrennungen an seinen Beinen zeigt. 

Hamilton sollte die Saison als Starter für die Cardinals beginnen. "Es ist enttäuschend für ihn", sagte Coach Kliff Kingsbury. "Er hatte sich eine Rolle als Starter verdient." Hamilton geht in seine zweite Saison bei den Cardinals, nachdem er in der letzten Saison alle 17 Spiele bestritten hat. Zuvor spielte er für die Raiders, Giants und Chiefs. Hamilton hat in seiner NFL-Karriere in 74 Spielen 88 Tackles erzielt. Es wird erwartet, dass er auch in dieser Saison ein wichtiger Bestandteil der Secondary sein wird, sobald er gesund ist und auf das Feld zurückkehrt.

Mehr Sport-News:

NFL-Gewinnspiel! Macht mit und schnappt Euch mit etwas Glück zwei Karten für das NFL-Spiel 2022 in München! Der NFL-Kracher zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Seattle Seahawks findet am 13. November in der Allianz Arena statt.

Die Formel-1-Saison geht vom 20. März bis 11. Oktober 2022. Insgesamt stehen 23 Rennen für Weltmeister Max Verstappen, Lewis Hamilton, Sebastian Vettel und Mick Schumacher im Kalender - Russland wurde abgesagt. Hier gibt's alle Termine und Resultate.

Traditioneller Termin des FC Bayern:  Am Nockherberg findet das Lederhosen-Fotoshooting von Paulaner statt. Dafür tauschen die Spieler das Trikot gegen die bayerische Tracht. Ein besonderer Termin speziell für die Neuzugänge Sadio Mané, Matthijs de Ligt, Noussair Mazraoui, Ryan Gravenberch und Mathys Tel.