Tampa Bay Buccaneers

"Verdammt nochmal": Tom Brady reagiert aggressiv auf Frage über seine Zukunft

Tom Bradys Zukunft ist weiter unklar. Der NFL-Star reagiert auf eine erneute Frage zu seiner möglichen Entscheidung mit scharfen Tönen. Anonyme Mitspieler der Tampa Bay Buccaneers geben derweil ihre deutliche Prognose zu Bradys Zukunft ab.

Tom Brady von den Tampa Bay Buccaneers
Credit: Getty Images

Es ist schon so etwas wie eine jährliche Tradition geworden, dass die NFL-Welt gespannt darauf wartet, was die Zukunft des 45-jährigen Quarterbacks Tom Brady bringt. Erwartet aber nicht, dass er Auskunft gibt, bevor er bereit ist.

Brady wurde in seinem "Let's Go!"-Podcast, den er zusammen mit Larry Fitzgerald und Jim Gray moderiert, nach einem Zeitplan gefragt, wann er eine Entscheidung über seine mögliche Rückkehr für eine 24. Saison treffen würde. Als er die Frage von Gray hörte, schlug der siebenmalige Super Bowl Champion einen scharfen Ton an.

 

Tom Brady zu NFL-Zukunft: "Wenn ich es wüsste ..."

"Jim, wenn ich wüsste, was ich verdammt nochmal tun würde, hätte ich es schon verdammt nochmal getan", sagte Brady. "Okay? Ich gehe einen Tag nach dem anderen an."

Unabhängig davon, ob Brady in den Ruhestand geht oder nicht, haben einige seiner Teamkollegen bei den Buccaneers das Gefühl, dass Brady nach den letzten Begegnungen mit ihm Tampa Bay auf die eine oder andere Weise verlassen wird.

Buccaneers-Spieler über Brady: "Überrascht, wenn er zurückkommt"

"Ich wäre überrascht, wenn er zurückkäme", sagte ein anonymer Spieler gegenüber Ian Rapoport von "NFL Network". Ein anderer fügte hinzu: "Er klang wie ein Mensch, der sich für immer verabschiedet."

Die Buccaneers gewannen in dieser Saison die NFC South, obwohl sie mit 8-9 abschnitten. Brady führte die Liga zum zweiten Mal in Folge bei den Pässen (490) und Versuchen (733) an und erzielte 4.694 Yards, 25 Touchdowns und neun Interceptions.


Mehr Sport-News:

Mit dem NFL Draft 2023 in Kansas City startet eine neue Football-Ära in Deutschland: Nicht mehr Pro7, sondern RTL ist der neue Free-TV-Partner der NFL. Was bedeutet das? Wieso ist die Liga diesen Schritt gegangen? Worauf können sich die Fans einstellen?

Die Handball-WM findet vom 11. bis 29. Januar 2023 in Polen und Schweden statt. Titelverteidiger ist Dänemark. Die deutsche Mannschaft trifft in der Vorrunde auf Katar, Serbien und Algerien. Hier gibt's alle Ansetzungen, Spiele, Tabellen und Resultate.

Die NFL-Saison und der Super Bowl werden ab 2023/2024 in Deutschland von einem neuen TV-Sender im Free-TV übertragen. Anstatt ProSiebenSat.1 und ran.de wird RTL in Zukunft die beste Football-Liga der Welt zeigen. Was wird aus dem #ranNFL-Expertenteam?