Tampa Bay Buccaneers

Eine-Million-Dollar-Prämie! Mayfield führt Buccaneers in Wild-Card-Round

Baker Mayfield bekommt eine Million Dollar Prämie von den Tampa Bay Buccaneers, weil er sein Team in die Wild-Card-Round geführt hat. Die Fans skandieren beim Sieg gegen die Carolina Panthers seinen Namen.

Buccaneers-Quarterback Baker Mayfield
Credit: Getty Images

 

Baker Mayfield führte die Tampa Bay Buccaneers am Sonntag zu einem Sieg gegen die Carolina Panthers und sicherte sich damit den Titel in der NFC South und einen Playoff-Platz.

Mit diesem Sieg sicherte sich der Quarterback nicht nur einen Platz in den Playoffs, sondern verdiente auch eine Million Dollar an Prämien, nur weil er die Buccaneers in die Postseason geführt hat.

Baker Mayfield bekommt eine Million Dollar Prämie

Die Fans der Buccaneers freuten sich natürlich über den Playoff-Platz, und die Anwesenden im Bank of America Stadium begannen "Baker!" zu skandieren, als der Quarterback nach dem 9:0-Sieg das Feld verließ.

 

 

Erst in der vergangenen Saison hatte Mayfield damit zu kämpfen, dass er mitten in der Saison von den Panthers entlassen wurde. Danach spielte er fünf Spiele bei den Los Angeles Rams. Jetzt wird er zum zweiten Mal in seiner Karriere in den Playoffs sein, nachdem er die Cleveland Browns in der Saison 2020 in die Divisionsrunde führte.

Die Buccaneers beenden die Saison mit einer Bilanz von 9:8 und liegen auf dem vierten Platz der NFC.

 



Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN


Mehr Sport-News

Dennis Schröder ist der deutsche Sport-Star 2023. Mit dem Gewinn der Basketball-WM hat sich Schröder ein Denkmal gesetzt. Im Interview mit Sports Illustrated spricht er über den Basketball in Deutschland, seine Entwicklung und seine Kritiker. 

Zehn Jahre nach dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher am 29. Dezember 2013 fragen sich alle Formel-1-Fans weiterhin, wie es ihrem Idol geht. Schumacher-Anwalt Felix Damm erklärt, warum es keine Nachrichten zum Gesundheitszustand von Schumi gibt.

Die deutschen Top-10-Sportlerinnen bei Instagram. Wer hat die meisten Follower? Mit Alica Schmidt knackt eine deutsche Athletin die Millionenmarke. Dahinter folgen klingende Namen wie Sophia Flörsch, Angelique Kerber, Giulia Gwinn und Malaika Mihambo.