Minnesota Vikings

170 km/h zu schnell! NFL-Rookie Addison droht heftige Strafe wegen Raserei

Wide Receiver sind in der NFL bekanntlich schnell unterwegs, Footballprofi Jordan Addison hat es abseits des Platzes allerdings übertrieben. Der Rookie von den Minnesota Vikings fährt auf einem Freeway knapp 220 km/h. Erlubt sind an dieser Stelle nur 55 km/h.

  • NFL-Rookie Jordan Addison mit 220 km/h unterwegs
  • Addison im Lamborghini Urus 170 km/h zu schnell
  • Jordan Addison drohen sechs Monate Fahrverbot

Passfänger Jordan Addison (21), 23. Pick im diesjährigen Draft, war auf einem Freeeway 170 km/h schneller als erlaubt. Ihm droht eine harte Strafe wegen Raserei.

Wie die Polizei erklärte, wurde er aber nicht festgenommen. Die Untersuchung ist im Gange. "Wir haben Kenntnis vom Verkehrsvorfall mit Jordan Addison und sammeln zusätzliche Informationen", teilte sein NFL-Klub Minnesota Vikings mit.

NFL-Rookie Jordan Addison mit 220 km/h im Lamborghini

Laut Polizeibericht fiel einem Beamten am Donnerstag kurz nach 03.00 Uhr in der Nacht auf der Interstate 94 ein Lamborghini Urus auf, der mit stark überhöhter Geschwindigkeit fuhr.

 

Addison wurde gestoppt und muss nun mit einer saftigen Strafe rechnen. In Minnesota kann Fahrern, die bei Geschwindigkeitsübertretungen mehr als 100 Meilen pro Stunde auf dem Tacho hatten, der Führerschein für mindestens sechs Monate entzogen werden. Für die Rookies der Vikings beginnt am Sonntag das Trainingslager.

 


Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN


 

Mehr Sport-News:

Mit dem NFL Draft 2023 in Kansas City startet eine neue Football-Ära in Deutschland: Nicht mehr Pro7, sondern RTL ist der neue Free-TV-Partner der NFL. Was bedeutet das? Wieso ist die Liga diesen Schritt gegangen? Worauf können sich die Fans einstellen?

Bei der Eishockey-WM 2023 in Finnland und Lettland wird der neue Weltmeister gesucht. Deutschland träumt vom Einzug ins WM-Halbfinale, aber die Konkurrenz ist stark. Kann Finnland seinen Titel verteidigen? Hier gibt's Kalender, Spielplan und Ergebnisse.

Die Eishockey-WM 2023 findet vom 12. bis 28. Mai in Finnland/Lettland statt. Deutschland kämpft wieder um eine gute Platzierung, nachdem das DHB-Team 2022 im Viertelfinale an Tschechien scheiterte. So könnt die das WM-Turnier live im TV und Livestream sehen.