NFL

Eminem zeigt Mittelfinger! US-Rapstar provoziert 49ers-Fans vor Lions-Spiel

US-Superstar Eminem provoziert vor dem AFC-Finale zwischen den San Francisco 49ers und den Detroit Lions die gegnerischen Fans. Der Sänger aus Detroit zeigt den 49ers-Anhängern vorm Spiel mit beiden Händen den Mittelfinger. 

Eminem ist großer Fan der Detroit Lions
Credit: Getty Images

Während die Detroit Lions in der Saison 2023/24 den Durchbruch schafften und in den Playoffs um die NFC-Meisterschaft kämpften, hat sich einer ihrer prominentesten Fans immer öfters in der Öffentlichkeit gezeigt und seine Unterstützung für das Team lautstark zum Ausdruck gebracht.

Rap-Superstar Eminem war regelmäßig im Ford Field und hat vor Detroits Wildcard-Playoff-Spiel gegen die Los Angeles Rams ein unterhaltsames Video aufgenommen, in dem er den ehemaligen Lions-Quarterback Matthew Stafford anflehte, "uns dieses Spiel zu schenken".

Eminen zeigt 49ers-Fans den Mittelfinger

Der Rapper reiste zum NFC-Meisterschaftsspiel der Lions gegen die San Francisco 49ers ins Levi’s Stadium und teilte den Fans vor Ort gleich zu Beginn des Spiels mit, was er von ihnen und ihrem Team hält. Was Eminem gesagt hat, ist nicht bekannt, aber er zeigte den gegnerischen Fans den Mittelfinger.
 

Eminem fühlte sich sicherlich ziemlich gut, als die Lions im zweiten Viertel einen Vorsprung von 21:7 hatten. Zu diesem Zeitpunkt war er sicherlich entspannter. 

Aber nach der Halbzeit ließen die Lions deutlich nach und die 49ers glichen zum 24:24 aus. San Francisco behielt seinen Schwung, während die Offensive der Lions entscheidende Fehler machte. Die 49ers gingen im vierten Viertel mit 27:24 in Führung und gewannen das Spiel mit 34:31.

Was Eminem danach mit seinen Fingern machte, wurde in den sozialen Medien nicht dokumentiert. 



Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN


 

Mehr Sport-News

Zehn Jahre nach dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher am 29. Dezember 2013 fragen sich alle Formel-1-Fans weiterhin, wie es ihrem Idol geht. Schumacher-Anwalt Felix Damm erklärt, warum es keine Nachrichten zum Gesundheitszustand von Schumi gibt.

Manuel Neuer wird nach Angaben der "Bild" bald Vater. Zusammen mit seiner Ehefrau erwartet der Bayern-Star ein Kind. Beide sind seit knapp vier Jahren zusammen und hatten sich im Sommer 2023 verlobt. Das ist seine Freundin Anika Bissel.

Mick Schumacher ist schwer verliebt. Der Sohn vom Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher ist seit 2023 mit der Dänin Laila Hasanovic zusammen. Beide posten bei Instagram Fotos von sich. Weihnachten haben sie zusammen verbracht.