Kansas City Chiefs

Netflix-"Quarterback"-Serie: NFL-Fans lieben diese einzigartige Szene mit Mahomes

Die Netflix-Serie "Quarterback" zeigt einen Streit zwischen Patrick Mahomes und dem Coaching-Staff der Kansas City Chiefs. Der Star-Quarterback will sich nach einer Knöchelverletzung nicht auswechseln lassen und beweist Ehrgeiz. Die Fans sind begeistert.

Patrick Mahomes spielt trotz Verletzung
Credit: IMAGO
  • Netflix-Doku "Quarterback": Patrick Mahomes streitet sich mit Andy Reid
  • Kansas-City-Chiefs-Fans lieben Netflix Moment mit Mahomes
  • NFL-Star-Quarterback Mahomes beweist Ehrgeiz trotz Verletzung

Letzte Woche veröffentlichte Netflix seine neue Sport-Dokumentation "Quarterback", die sich schnell zu einem Hit entwickelte. Die Serie bietet faszinierende Einblicke hinter die Kulissen und erzählt Geschichten über die Quarterbacks Patrick Mahomes, Kirk Cousins und Marcus Mariota.

Einer der denkwürdigsten Momente wurde im Playoff-Spiel zwischen den Jaguars und den Chiefs im letzten Jahr eingefangen. Mahomes verletzte sich in der ersten Halbzeit am Knöchel und musste in die Umkleidekabine, um sich röntgen zu lassen.

Netlix-"Quarterback"-Doku: Fans von Patrick Mahomes begeistert

Es war offensichtlich, dass Mahomes darauf verzichten wollte, seinen Knöchel untersuchen zu lassen. Mit einer Reihe von Ausdrücken, die ich hier nicht wiederholen werde, ließ er Trainer Andy Reid und Offensivkoordinator Eric Bieniemy wissen, dass er im Spiel bleiben wollte.

Dieser Moment zeigt deutlich den unbändigen Willen und das Herz dieses jungen Mannes. Mahomes ließ sich von der Verletzung nicht unterkriegen und führte die Chiefs letztendlich zum Super Bowl-Sieg.

Obwohl das Video mit einigen unangemessenen Ausdrücken versehen ist, veranschaulicht es den Kampfgeist und die Entschlossenheit von Mahomes. Es ist beeindruckend zu sehen, wie er trotz der Schmerzen und Herausforderungen seinen Fokus auf das Spiel behielt und seine Mannschaft zum Erfolg führte.

Mahomes' Leistung und sein Siegeswille sind ein Beispiel für die Mentalität und den Einsatz, die es braucht, um auf höchstem Niveau im Sport erfolgreich zu sein.

NFL-Fans waren vom Feuer des QB in diesem Video begeistert:

 

Mehr Sports-News:

Nach seiner schweren Verletzung ist Alexander Zverev zurück auf der internationalen Bühne. Bei Sports Illustrated spricht er über seine Leidenszeit, Sehnsüchte, das Tennis-Business – und die Frage, was Deutschlands Tennis-Star antreibt.

Lionel Messi ist einer der besten Fußballer aller Zeiten. Der Argentinier spielte beim FC Barcelona und bei PSG. 2022 wird er Weltmeister mit Argentinien. 2023 wechselt er zu Inter Miami in die MLS. Alle Infos zu Gehalt, Vermögen, Titel und Karriere. 

Mark Mateschitz ist der Sohn von Dietrich Mateschitz und tritt in die Fußstapfen des verstorbenen Red-Bull-Gründers. So tickt der 30 Jahre alte Österreicher, der mit Victoria Swarovski zusammen ist und so groß ist sein Milliarden-Vermögen im Red-Bull-Imperium.