Las Vegas Raiders

Las Vegas Raiders planen Entlassung von Quarterback Jimmy Garoppolo

Die Las Vegas Raiders planen offenbar die Entlassung von Jimmy Garoppolo. Der Quarterback leistete sich eine Flut an Interceptions und war wegen der Einnahme leistungssteigender Substanzen gesperrt worden. Die Trennung käme nicht überraschend.

Jimmy Garoppolo
Credit: Stephen R. Sylvanie/USA TODAY Sports

Laut Dianna Russini von "The Athletic" werden die Las Vegas Raiders Quarterback Jimmy Garoppolo am Mittwoch entlassen. Diese Meldung kommt nur kurz nachdem die Franchise Gardner Minshew einen Zweijahresvertrag gaben und Signal-Caller Brian Hoyer entlassen haben. 

Die Raiders verpflichteten Garoppolo im März 2023 für drei Jahre und 67,5 Millionen Dollar als neuen Quarterback. Doch das Experiment ging schief. Garoppolo scheiterte zu Beginn der Saison und wurde durch Aidan O'Connell ersetzt. Garoppolo hatte zuvor neun Interceptions in sechs Spielen. 

Jimmy Garoppolo vor dem Aus bei Las Vegas Raiders

Garoppolo warf in sieben Spielen für 1.205 Yards und sieben Touchdowns und wurde vergangenen Monat wegen eines Verstoßes gegen die leistungssteigernden Drogenrichtlinien der Liga gesperrt. Infolgedessen wird er die ersten beiden Spiele der Saison 2024 verpassen.

Las Vegas beendete das Jahr 2023 mit einer Bilanz von 8:9 und wird nach der geplanten Entlassung drei Quarterbacks im Kader haben: O'Connell, Hoyer und Anthony Brown Jr.



Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN  


 

Mehr Sport-News

So kommt Ihr an NFL-Tickets für die beiden Deutschland-Spiele in Frankfurt/Main ran! Wenn Ihr beim offiziellen Verkauf für die beiden NFL-Spiele der Chiefs und der Patriots leer ausgegangen seid, gibt's hier weitere Möglichkeiten an NFL-Tickets zu gelangen.

Manuel Neuer wird nach Angaben der "Bild" bald Vater. Zusammen mit seiner Ehefrau erwartet der Bayern-Star ein Kind. Beide sind seit knapp vier Jahren zusammen und hatten sich im Sommer 2023 verlobt. Das ist seine Freundin Anika Bissel.

Die deutschen Top-10-Sportlerinnen bei Instagram. Wer hat die meisten Follower? Mit Alica Schmidt knackt eine deutsche Athletin die Millionenmarke. Dahinter folgen klingende Namen wie Sophia Flörsch, Angelique Kerber, Giulia Gwinn und Malaika Mihambo.