San Francisco 49ers

Zweite Karriere im Wrestling? Football-Stars mischen bei WrestleMania mit

Die Fans im voll besetzten So-Fi-Stadium staunten nicht schlecht, als plötzlich zwei Football-Stars im Ring bei WrestleMania auftauchten. Nun wird sogar spekuliert, ob sich George Kittle und Pat McAffee in Zukunft häufiger als Wrestler betätigen könnten.

George Kittle im Publikum bei WrestleMania
Credit: Getty Images

Der Tight End der San Francisco 49ers, George Kittle, hat einen Überraschungsauftritt bei WrestleMania 39 der WWE hingelegt. Kittle trat gemeinsam mit dem ehemaligen Punter der Indianapolis Colts, Pat McAfee, gegen The Miz an. McAfee, der selbst einen improvisierten Auftritt hatte, forderte den Gastgeber der Veranstaltung zu einem offiziellen Match heraus, in das sich Kittle einmischte. 

Nachdem Kittle gesehen wurde, wie er The Miz während seines Matches mit McAfee anzwitscherte, sprang der Tight End über die Absperrung und verpasste dem zweimaligen WWE-MVP einen wilden Clothesline. McAfee kletterte dann auf das oberste Ringseil und stürzte sich mit dem Kopf voran auf The Miz, bevor er aufsprang und mit Kittle feierte. Die WWE-Fans wurden mit dem Überraschungsauftritt von McAfee verwöhnt, und Kittles Moment im Ring war die Kirsche auf dem Sahnehäubchen einer epischen Nacht bei WrestleMania 39.

 

 

Kittle und McAffee machen gute Figur im Ring

Kittle könnte eine künftige Karriere im Wrestling anstreben, wenn er sich entscheidet, den Football aufzugeben. Der 49ers-Star war während seines kurzen Auftritts am Samstag wie elektrisiert und arbeitete nahtlos mit McAfee zusammen. Der ehemalige Punter war ebenso engagiert und setzte bei seinem Stunt über das oberste Seil seinen Körper aufs Spiel.

Das So-Fi-Stadium war bei WrestleMania 39 mit über 80.000 Fans absolut voll. Der Auftritt von Kittle und McAfee war einer der Höhepunkte des Abends, denn das improvisierte Tag-Team brachte die Fans zum Toben.


Mehr Sport-News

Patrick "Coach" Esume und Björn Werner sprechen erstmals konkret über ihre Verhandlungen mit RTL - dem neuen NFL-Sender im Free-TV in Deutschland. Wie es aussieht, können sich die Football-Fans in Deutschland auf positive Nachrichten freuen.

Die NFL wird 2023 zwei Spiele in Deutschland austragen. Eine Begegnung wird sicher in Frankfurt/Main stattfinden. Mit dabei sind die Kansas City Chiefs und die New England Patriots. So kommt Ihr an Tickets für beide Spiele ran.

Alica Schmidt ist eine der attraktivsten Sportlerinnen der Welt: Die "New York Times" kürt sie zur "Sexiest Athletin der Welt". "The Sun" und "Maxim" betiteln sie als weltweit "schönste Leichtathletin". Aber Alica Schmidt will sportlich überzeugen. Darum lieben sie alle.