Cleveland Browns

Zum Geburtstag: Cleveland Browns überreichen Spieler Entlassungspapiere

Die Celeveland Brows gratulieren ihrem O-Liner via Social-Media-Post zum Geburtstag. Wenige Stunden später geben die Browns jedoch die Entlassung von Michael Dunn bekannt - lassen den Geburtstags-Post aber online. So reagiert das Netz.

Michael Dunn
Credit: IMAGO

Am Montag verkündeten die meisten NFL-Teams ihre Kaderkürzungen, um den offiziellen 53-Mann-Kader zu formen. Dieser Prozess markiert jedes Jahr eine der anspruchsvollsten Phasen in diesem Sport.

 

Entlassung am Geburtstag

Für den Offensive Lineman der Browns, Michael Dunn, der zu den Entlassenen gehörte, war der Montag sicherlich mit gemischten Gefühlen verbunden, da er an diesem Tag auch seinen Geburtstag feierte.

Kurioserweise veröffentlichten die Browns eine Grafik in den sozialen Medien, in der sie Dunn alles Gute zum Geburtstag wünschten, wie sie es für all ihre Spieler tun. Trotzdem tauchte Dunns Name dann jedoch zwei Stunden später auf der Liste der entlassenen Spieler auf. Diese Ankündigung kam zu einer denkbar unpassenden Zeit.

 

 

Browns lassen Social-Media-Post trotz Geburtstags-Entlassung online

Der Geburtstagspost für Dunn auf der Browns X-Timeline, die früher als Twitter bekannt war, erweist sich nun als unangenehm anzusehen.

Fans zeigten sich in den sozialen Medien schockiert darüber, dass die Browns Dunn ausgerechnet an seinem Geburtstag entlassen haben und das Team danach den Post online hielt:

 


Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN


Die Entscheidung, Dunn zu entlassen, kam  etwas überraschend, da er in den letzten drei Jahren in 28 Spielen mit vier Starts mitgewirkt hatte. Er galt oft als wichtige Ersatzkraft für die Pro Bowl-Guards Joel Bitonio und Wyatt Teller.


Mehr Sport-News:

Nach seiner schweren Verletzung ist Alexander Zverev zurück auf der internationalen Bühne. Bei Sports Illustrated spricht er über seine Leidenszeit, Sehnsüchte, das Tennis-Business – und die Frage, was Deutschlands Tennis-Star antreibt.

Lionel Messi ist einer der besten Fußballer aller Zeiten. Der Argentinier spielte beim FC Barcelona und bei PSG. 2022 wird er Weltmeister mit Argentinien. 2023 wechselt er zu Inter Miami in die MLS. Alle Infos zu Gehalt, Vermögen, Titel und Karriere. 

Mark Mateschitz ist der Sohn von Dietrich Mateschitz und tritt in die Fußstapfen des verstorbenen Red-Bull-Gründers. So tickt der 30 Jahre alte Österreicher, der mit Victoria Swarovski zusammen ist und so groß ist sein Milliarden-Vermögen im Red-Bull-Imperium.