Kansas City Chiefs

Sensations-Pass! Patrick Mahomes führt Chiefs mit diesem Geniestreich zum Sieg

Patrick Mahomes und die Kansas City Chiefs haben ihren ersten Sieg in der neuen Saison geholt. Gegen die Jacksonville Jaguars brillierte vor allem der Star-Quarterback – und spielte den coolsten Pass der Saison. Hier ist der Geniestreich im Video.

Patrick Mahomes
Credit: Imago

Patrick Mahomes und die Kansas City Chiefs haben am Sonntag ihren ersten Sieg in der Saison 2023 errungen und Trevor Lawrence und die Jaguars in Jacksonville mit 17:9 besiegt. 

Patrick Mahomes: Traum-Pass führt zu Chiefs-Sieg

Mahomes warf beim Sieg zwei Touchdown-Pässe, darunter einen zu Star-Tight End Travis Kelce. Sein coolster Pass des Tages war jedoch sein letzter – ein wunderschöner 54-Yard-Pass zu Skyy Moore, der das Spiel praktisch beendete. 

Mahomes verließ die Tasche und es sah so aus, als könnten die Jaguars ihn sacken und die Chiefs dazu zwingen, den Ball knapp zwei Minuten vor Spielende wegzuwerfen. Doch dann entdeckte Mahomes irgendwie Moore und warf einen perfekten Pass auf den Receiver im zweiten Jahr.

Mahomes Traum-Pass im Video

 

Mehr Sport-News

So kommt Ihr an NFL-Tickets für die beiden Deutschland-Spiele in Frankfurt/Main ran! Wenn Ihr beim offiziellen Verkauf für die beiden NFL-Spiele der Chiefs und der Patriots leer ausgegangen seid, gibt's hier weitere Möglichkeiten an NFL-Tickets zu gelangen.

Harry Kane ist von Tottenham Hotspur zum FC Bayern gewechselt. Der deutsche Rekordmeister hat den englischen Nationalstürmer verpflichtet und Kane mit einem Vertrag bis 2027 ausgestattet. Alle Infos zu Vermögen, Karriere, Gehalt, Titel und Privates.

Die deutschen Top-10-Sportlerinnen bei Instagram. Wer hat die meisten Follower? Mit Alica Schmidt knackt eine deutsche Athletin die Millionenmarke. Dahinter folgen klingende Namen wie Sophia Flörsch, Angelique Kerber, Giulia Gwinn und Malaika Mihambo.