New England Patriots

New England Patriots ehren Tom Brady zum Start der neuen NFL-Saison

Die New England Patriots ehren Tom Brady am ersten NFL-Spieltag der Saison 2023/24. Tom Brady hat mit den Patriots sechs Super Bowls gewonnen und ist 18 Mal in die NFL-Playoffs eingezogen. Brady ist der einzige Spieler, der sieben Super Bowls gewinnen konnte

Tom Brady
Credit: Imago-Images

Der GOAT kehrt nach Foxborough zurück. Die New England Patriots kündigten an, dass ihr langjähriger Quarterback Tom Brady zum Saisonauftakt 2023 nach New England zurückkehren wird. Die Patriots möchten Brady beim "Thank You Tom Game" ehren.

"Der größte Spieler in der Geschichte des Spiels hat genau hier in Foxborough gespielt, und ich freue mich, Ihnen sagen zu können, dass ich ihn eingeladen habe hierher zurückzukommen und beim Eröffnungsspiel dabei zu sein", sagte Teambesitzer Robert Kraft gegenüber Good Morning Football.

Das Eröffnungsspiel von New England wird am 10. September gegen Philadelphia im Gilette Stadium ausgetragen.

Tom Brady gewinnt sechs Mal Super Bowl mit New England Patriots

Der siebenmalige Super Bowl-Champion trat in dieser Saison nach 23 Spielzeiten zurück, von denen er 20 in New England verbrachte, wo er sechs Meisterschaften gewann.

Nach Bradys umstrittenem Abgang aus New England, bei dem das Team seine vertraglichen Forderungen nicht mehr erfüllen wollte, spielte der Quarterback seine letzten drei Spielzeiten bei den Buccaneers, mit denen er am Ende der Saison 2020 als erster Spieler seinen siebten Super Bowl gewann.

Tom Bradys erstes Sports Illustrated Cover: 15. April 2002 / Brian Lanker
Tom Bradys erstes Sports Illustrated Cover: 15. April 2002
Credit: Sports Illustrated / Brian Lanker
x/x
9. Februar 2004 Sports Illustrated / John W. McDonough
9. Februar 2004 / John W. McDonough
Credit: Sports Illustrated / John W. McDonough
x/x
6. September 2004 Sports Illustrated / Bob Rosato
6. September 2004
Credit: Sports Illustrated / Bob Rosato
x/x
18. Oktober 2004 Sports Illustrated / Damian Strohmeyer
18. Oktober 2004
Credit: Sports Illustrated / Damian Strohmeyer
x/x
7. Februar 2005 Sports Illustrated / Bob Rosato
7. Februar 2005
Credit: Sports Illustrated / Bob Rosato
x/x
7. November 2005 Sports Illustrated / Bob Rosato & Peter Read Miller
7. November 2005
Credit: Sports Illustrated / Bob Rosato & Peter Read Miller
x/x
12. Dezember 2005 Sports Illustrated / Lynn Johnson
12. Dezember 2005
Credit: Sports Illustrated / Lynn Johnson
x/x
22. Oktober 2007 Sports Illustrated / John Biever
22. Oktober 2007
Credit: Sports Illustrated / John Biever
x/x
4. Februar 2008 Sports Illustrated / Bob Rosato & John Iacono
4. Februar 2008
Credit: Sports Illustrated / Bob Rosato & John Iacono
x/x
1. September 2008 / Bob Rosato
1. September 2008
Credit: Sports Illustrated / Bob Rosato
x/x
1. Juni 2009 Sports Illustrated / Peter Read Miller
1. Juni 2009
Credit: Sports Illustrated / Peter Read Miller
x/x
20. September 2010 Sports Illustrated / Damian Strohmeyer
20. September 2010
Credit: Sports Illustrated / Damian Strohmeyer
x/x
24. Januar 2011 Sports Illustrated / David Bergman
24. Januar 2011
Credit: Sports Illustrated / David Bergman
x/x
9. Januar 2012 Sports Illustrated / Damian Strohmeyer
9. Januar 2012
Credit: Sports Illustrated / Damian Strohmeyer
x/x
30. Januar 2012 Sports Illustrated / Simon Bruty
30. Januar 2012
Credit: Sports Illustrated / Simon Bruty
x/x
9. Februar 2015 Sports Illustrated / Simon Bruty
9. Februar 2015
Credit: Sports Illustrated / Simon Bruty
x/x
14. September 2015 Sports Illustrated / William J. Hennessy Jr.
14. September 2015
Credit: Sports Illustrated / William J. Hennessy Jr.
x/x
25. Januar 2016 Sports Illustrated / John Mersits & Doug Pensinger
25. Januar 2016
Credit: Sports Illustrated / John Mersits & Doug Pensinger
x/x
1. Februar 2016 Sports Illustrated / Donald Miralle
1. Februar 2016
Credit: Sports Illustrated / Donald Miralle
x/x
23. Januar 2017 Sports Illustrated / Erick W. Rasco
23. Januar 2017
Credit: Sports Illustrated / Erick W. Rasco
x/x
30. Januar 2017 Sports Illustrated / Erick W. Rasco & Gregory Shamus
30. Januar 2017
Credit: Sports Illustrated / Erick W. Rasco & Gregory Shamus
x/x
4. September 2017 Sports Illustrated
4. September 2017
Credit: Sports Illustrated
x/x
29. Januar 2018 Sports Illustrated / Erick W. Rasco
29. Januar 2018
Credit: Sports Illustrated / Erick W. Rasco
x/x
11. Februar 2019 Sports Illustrated / Rob Tringali
11. Februar 2019
Credit: Sports Illustrated / Rob Tringali
x/x
Dezember 2021 Sports Illustrated / Simon Bruty
Dezember 2021
Credit: Sports Illustrated / Simon Bruty
x/x

Nach seinem Rücktritt schien die Beziehung zwischen Brady und Patriots-Coach Bill Belichick jedoch besser denn je zu sein, als der langjährige Coach des Quarterbacks im Podcast Let's Go! eine Ode an Brady und einen Gruß zu seinem Rücktritt sprach.

Nun wird Brady nach New England zurückkehren, um vom Team für seine Karriere geehrt zu werden, die von keinem anderen Quarterback in der Geschichte der Liga übertroffen wird.

 

Mehr Sport-News

Bei der Eishockey-WM 2023 in Finnland und Lettland wird der neue Weltmeister gesucht. Deutschland träumt vom Einzug ins WM-Halbfinale, aber die Konkurrenz ist stark. Kann Finnland seinen Titel verteidigen? Hier gibt's Kalender, Spielplan und Ergebnisse.

Die Eishockey-WM 2023 findet vom 12. bis 28. Mai in Finnland/Lettland statt. Deutschland kämpft wieder um eine gute Platzierung, nachdem das DHB-Team 2022 im Viertelfinale an Tschechien scheiterte. So könnt die das WM-Turnier live im TV und Livestream sehen.

Oliver Kahn polarisierte sowohl auf dem Feld durch unfassbare Paraden und Ausraster, als auch neben dem Platz in Interviews, durch seine Sprüche und sein Liebesleben. Hier erfahrt ihr alles über Kahns Karriere, Vermögen, Familie und Erfolge.