Miami Dolphins

Haus steht in Flammen! Tyreek Hill verlässt Dolphins-Training

Schocknachricht für Tyreek Hill! Während des Trainings seiner Miami Dolphins erfährt der Star-Receiver, dass sein Haus brennt. Sofort eilt er heim zu seiner Familie. Das ist bislang über den Vorfall bekannt.

Miami-Dolphins-Star Tyreek Hill
Credit: IMAGO
  • Schock für Tyreek Hill: Haus steht in Flammen
  • Hill verlässt Training der Miami Dolphins vorzeitig
  • Feuerwehr löscht Brand in 6,9-Millionen-Villa des NFL-Stars

Als ob die verletzungsgeplagten Miami Dolphins in der Woche vor dem AFC-East-Division-Showdown am Sonntag gegen die Buffalo Bill nicht schon genug sprichwörtliche Feuer zu löschen hätten, musste der größte Star des Teams das Training am Mittwoch auch noch vorzeitig verlassen, nachdem er erfahren hatte, dass sein Haus gerade Feuer gefangen hatte.

Hill, ein All-Pro-Receiver, der in den 15 Spielen dieser Saison 1.717 Receiving-Yards und zwölf Touchdowns erzielt hatte, verließ das Training am Mittwoch eine Stunde nach Beginn der ersten Einheit auf dem Spielfeld in dieser Woche. Feuerwehrleute wurden von mehreren Hubschrauberbesatzungen auf dem Dach der Villa gesichtet, die Hill im Sommer 2022 für 6,9 Millionen Dollar gekauft hatte, nachdem er von den Dolphins übernommen worden war. Aus einer Seite des Hauses stieg Rauch auf.


Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN


Dolphins: Tyreek Hills Familie ist nach Brand wohlauf

Hill, der 2022 eine Vertragsverlängerung über vier Jahre und 120 Millionen Dollar unterschrieben hatte, kam um 15 Uhr an seinem Haus an. Er trug einen Gehstiefel am linken Fuß und wurde von seiner Frau Keeta Vaccaro und seiner Mutter Anesha Sanchez begrüßt, die beide in dem Haus wohnen.

Auf dem Filmmaterial war zu sehen, wie starker Rauch aus dem Haus drang, während die Feuerwehrleute mit Wasser löschten und das Dach belüfteten. Die Brandursache ist noch unklar, aber nach Angaben der Dolphins sind alle Familienmitglieder von Hill in Sicherheit. Hill war in den letzten beiden Spielzeiten Miamis wichtigste Waffe, hat aber in den letzten beiden Wochen mit einer Knöchelverletzung gespielt.

 

Mehr Sport-News

Dennis Schröder ist der deutsche Sport-Star 2023. Mit dem Gewinn der Basketball-WM hat sich Schröder ein Denkmal gesetzt. Im Interview mit Sports Illustrated spricht er über den Basketball in Deutschland, seine Entwicklung und seine Kritiker. 

Zehn Jahre nach dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher am 29. Dezember 2013 fragen sich alle Formel-1-Fans weiterhin, wie es ihrem Idol geht. Schumacher-Anwalt Felix Damm erklärt, warum es keine Nachrichten zum Gesundheitszustand von Schumi gibt.

Die deutschen Top-10-Sportlerinnen bei Instagram. Wer hat die meisten Follower? Mit Alica Schmidt knackt eine deutsche Athletin die Millionenmarke. Dahinter folgen klingende Namen wie Sophia Flörsch, Angelique Kerber, Giulia Gwinn und Malaika Mihambo.