Pittsburgh Steelers

Bis zu drei Meter Schnee! Buffalo-Spiel gegen Pittsburgh droht erneute Verlegung

Das Wildcard-Spiel zwischen den Buffalo Bills und den Pittsburgh Steelers wird aufgrund eines Schneesturms in New York auf Montag um 22:30 Uhr deutscher Zeit verlegt. Für Region rund um Buffalo ist bis zu drei Meter Schnee vorausgesagt.

Buffalo Bills versinken im Schnee
Credit: Sports Illustrated

Die Bills hatten vor der Verlegung des Spiels Schneeschaufler angeheuert, die im Highmark Stadium aushelfen sollten. Gouverneurin Kathy Hochul hat allerdings ein Reiseverbot für die Region verhängt. Solange das Verbot nicht aufgehoben ist, dürfen die Fans nicht zum Stadion fahren.

Für die Region Buffalo wird eine Schneehöhe von ein bis zwei Metern erwartet, durch den Seeeffekt können es sogar bis zu drei Meter werden. Videoaufnahmen aus dem Stadion vom Samstagabend zeigen, wie intensiv die Wetterbedingungen waren.

Eine weitere Verlegung des Spiels ist nicht ausgeschlossen.



Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN


 


Mehr Sport-News

Zehn Jahre nach dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher am 29. Dezember 2013 fragen sich alle Formel-1-Fans weiterhin, wie es ihrem Idol geht. Schumacher-Anwalt Felix Damm erklärt, warum es keine Nachrichten zum Gesundheitszustand von Schumi gibt.

Manuel Neuer wird nach Angaben der "Bild" bald Vater. Zusammen mit seiner Ehefrau erwartet der Bayern-Star ein Kind. Beide sind seit knapp vier Jahren zusammen und hatten sich im Sommer 2023 verlobt. Das ist seine Freundin Anika Bissel.

Mick Schumacher ist schwer verliebt. Der Sohn vom Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher ist seit 2023 mit der Dänin Laila Hasanovic zusammen. Beide posten bei Instagram Fotos von sich. Weihnachten haben sie zusammen verbracht.