New York Jets

Aaron Rodgers kassiert heftigen Shitstorm nach Kritik an New York Jets

Aaron Rodgers hat nach dem Saisonaus der New York Jets sein eigenes Team kritisiert. "Der Mist muss verschwinden", so Rodgers. Das kommt bei den Jets-Fans nicht gut an. Der NFL-Star kassiert für seine derben Worten einen heftigen Shitstorm.

Aaron Rodgers
Credit: IMAGO

 

Als New-York-Jets-Quarterback Aaron Rodgers in die NFL-Saison 2023 einstieg, gab er den Jets-Fans ein Gefühl der Hoffnung, dass es weitere Siege geben würde und dass das Franchise das Potenzial hätte, um den Super Bowl zu kämpfen.

Rodgers hätte nie gedacht, dass er aufgrund einer Achillessehnenverletzung, die er sich im ersten Spiel der Saison in New York im September zugezogen hatte, bis zum Ende der Saison ausfallen würde. Für den viermaligen MVP war das jedoch die Realität.

Aaron Rodgers kassiert Shitstorm nach Kritik an Jets

Nachdem die Jets die Saison 2023 mit einem 17:3-Sieg gegen die New England Patriots beendeten und am Sonntag ihren vierten Sieg in ihren letzten elf Spielen verbuchten, äußerte sich Rodgers zur katastrophalen Saison. Der 40-Jährige erklärte, worauf sich das Franchise in der Offseason konzentrieren muss.

"Alles, was wir in diesem Gebäude tun und das nichts mit dem Gewinnen zu tun hat, muss bewertet werden", sagte Rodgers. "Alles, was wir tun, muss einen Zweck haben... der Mist, der nichts mit dem Gewinnen zu tun hat, muss verschwinden."

NFL-Star Aaron Rodgers
NFL-Star Aaron Rodgers
Credit: Imago
x/x

Dass Rodgers die Franchise so heftig kritisierte, führte dazu, dass er viele Jets-Fans mit seinen derben Worten verärgerte. Diese deuteten gleichzeitig an, dass der erfahrene Quarterback ein großer Teil des Problems des Franchise sei.

Trotz der Reaktion der Fans auf Rodgers Kommentar plant der zehnmalige Pro Bowler immer noch, "mehr als nur nächstes Jahr" der Quarterback der Jets zu sein.



Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN


 

Mehr Sport-News

Zehn Jahre nach dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher am 29. Dezember 2013 fragen sich alle Formel-1-Fans weiterhin, wie es ihrem Idol geht. Schumacher-Anwalt Felix Damm erklärt, warum es keine Nachrichten zum Gesundheitszustand von Schumi gibt.

Manuel Neuer wird nach Angaben der "Bild" bald Vater. Zusammen mit seiner Ehefrau erwartet der Bayern-Star ein Kind. Beide sind seit knapp vier Jahren zusammen und hatten sich im Sommer 2023 verlobt. Das ist seine Freundin Anika Bissel.

Mick Schumacher ist schwer verliebt. Der Sohn vom Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher ist seit 2023 mit der Dänin Laila Hasanovic zusammen. Beide posten bei Instagram Fotos von sich. Weihnachten haben sie zusammen verbracht.