NBA

"Verdammt ja!" - Warriors-Star Curry würde Durant gern zurück ins Team holen

Stephen Curry von den Golden State Warriors kann sich eine Rückkehr von Kevin Durant nach San Francisco vorstellen. "Verdammt ja!", meint der 34-Jährige, der mit den Warriors den NBA-Titel gewonnen hat. Aber eine Rückkehr wird wohl ein Wunsch bleiben.

Curry und Durant
Credit: Imago
  • Stephen Curry spricht über Rückkehr von Kevin Durant
  • Curry: "KD ist ein wirklich guter Kerl"
  • Warriors-Star Curry würde Durant zurückholen

Warriors-Star Steph Curry spricht im Rolling-Stone-Magazin über Nets-Star Kevin Durant und die Chance, dass sein Klub ihn wieder zurückholt. "Jedes Team führt solche Gespräche, und in unserer Situation rufen sie mich natürlich an und fragen mich: 'Was hältst du davon?' Ich habe nie gezögert. Die Vorstellung mit KD zu spielen und zu wissen, wer er als Mensch ist, ich denke, KD ist ein wirklich guter Kerl."

Stephen Curry über Durant: "Ich liebe diesen Kerl"

"Ich glaube, er wird missverstanden. Ich glaube, dass ihm in seinem Leben bestimmte Dinge passiert sind, die seine Fähigkeit beeinträchtigt haben, den Menschen um ihn herum zu vertrauen. All diese Dinge verstehe ich, weil ich mit ihm gespielt und ihn kennengelernt habe. Ich liebe diesen Kerl", fuhr Curry fort. "Wenn man sagen würde: 'Oh, KD kommt zurück und wir werden mit ihm spielen', würde ich sagen: 'Verdammt ja!'"

Nach dem Gewinn seines vierten NBA-Titels in diesem Sommer gegen die Boston Celtics werden Curry und die Warriors auch im Jahr 2022 wieder zu den Titelfavoriten gehören - wohl auch ohne Durant an seiner Seite.

Mehr Sport-News:

Wenn Ihr beim Ticketverkauf für das NFL-Spiel 2022 in München leer ausgegangen seid, müsst Ihr nicht trauern. Mit etwas Glück gibt es eine Chance, noch an Einzeltickets für das Spiel zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Seattle Seahawks zu kommen.

Die Formel-1-Saison geht vom 20. März bis 11. Oktober 2022. Insgesamt stehen 23 Rennen für Weltmeister Max Verstappen, Lewis Hamilton, Sebastian Vettel und Mick Schumacher im Kalender - Russland wurde abgesagt. Hier gibt's alle Termine und Resultate.

Traditioneller Termin des FC Bayern:  Am Nockherberg findet das Lederhosen-Fotoshooting von Paulaner statt. Dafür tauschen die Spieler das Trikot gegen d