Phoenix Suns

Durant-Trikot mit Nummer 35 soll bei Warriors ausgemustert werden

Kevin Durants Zeit bei den Warriors mag mit einem kleinen Drama geendet haben, aber es scheint, dass beide Seiten der Meinung sind, dass der zukünftige Hall-of-Famer es wahrscheinlich verdient, dass sein Trikot von der Franchise in Rente geschickt wird.

Kevin Durant 2018 bei den Golden State Warriors
Credit: Getty Images

Kevin Durant freute sich über die Worte Warriors-CEO Joe Lacob, der erklärte, dass "kein anderer Spieler jemals wieder die Nummer 35 für die Warriors tragen wird". Wenn es nach Durants geht, rechtfertigt seine Zeit bei den Warriors, dass die Nummer 35 ausgemustert wird. 

Kevin Durant über Warriors: "Ich hatte dort großartige Momente"

"Sehen Sie sich meinen Lebenslauf an. Das würde rechtfertigen, dass ich in einem Trikot in den Ruhestand gehe, oder? Möchte ich von einer Marke geehrt werden, für die ich gearbeitet habe? Natürlich würde ich das lieben", sagte Durant zu Spears. "Ich hatte dort einige großartige Momente. Ich habe dort ein paar solide Beziehungen aufgebaut. Yeah, man. Verdammt, ja, das wäre toll. Ich liebe diese Organisation, Mann. Ich liebe meine Zeit dort, wirklich."

Es ist schwer zu bestreiten, dass Durant diese Auszeichnung nicht verdient, auch wenn viele die Tatsache, dass er nur drei Spielzeiten bei den Warriors war, mit der von langjährigen Stars wie Stephen Curry, Klay Thompson und Draymond Green vergleichen.

Durant trug dazu bei, die Warriors in drei Spielzeiten zu zwei Titeln zu führen und verpasste dabei nur knapp einen dritten Titel in Folge. Durant, der 208 Spiele für die Warriors bestritt, erzielte in seiner Zeit in der Bay Area durchschnittlich 25,8 Punkte, 7,1 Rebounds, 5,4 Assists und traf 52,4 % aus dem Feld.


 

Mehr Sport-News

So kommt Ihr an NFL-Tickets für die beiden Deutschland-Spiele in Frankfurt/Main ran! Wenn Ihr beim offiziellen Verkauf für die beiden NFL-Spiele der Chiefs und der Patriots leer ausgegangen seid, gibt's hier weitere Möglichkeiten an NFL-Tickets zu gelangen.

Manuel Neuer wird nach Angaben der "Bild" bald Vater. Zusammen mit seiner Freundin erwartet der Bayern-Star ein Kind. Beide sind seit knapp vier Jahren zusammen und sollen sich gerade verlobt haben. Das ist seine Freundin Anika Bissel.

Die deutschen Top-10-Sportlerinnen bei Instagram. Wer hat die meisten Follower? Mit Alica Schmidt knackt eine deutsche Athletin die Millionenmarke. Dahinter folgen klingende Namen wie Sophia Flörsch, Angelique Kerber, Giulia Gwinn und Malaika Mihambo.