Basketball

Kurios! Uber-Eats-Fahrer läuft mit voller Einkaufstüte beim Basketball übers Parkett

Beim College-Basketballspiel zwischen den Loyola Chicago gegen die Duquesne Dukes läuft ein Uber-Eats-Fahrer mit einer vollen Einkaufstüte über das Parket - auf der Suche nach dem Besteller des Essens. Die Basketballspieler fassen es nicht.

Uber-Eats-Fahrer läuft mit Einkaufstüte übers Parkett
Credit: Twitter (@CBB_Central)

Einer der seltsamsten Momente der bisherigen College-Basketballsaison ereignete sich am Mittwochabend während des Spiels zwischen Loyola Chicago und den Duquesne Dukes 

Das Spiel wurde unterbrochen, nachdem ein Essenslieferant von Uber Eats während der Begegnung das Parkett betreten hatte. Der Uber-Eats-Fahrer wäre fast direkt in einen der Spieler gelaufen.

Uber-Eats-Fahrer läuft direkt aufs Spielfeld

Die Kommentatoren von ESPN+ stellten fest, dass es sich um eine Bestellung von Uber Eats für McDonald’s handelte. Die TV-Kommentatoren konnten nicht glauben, was sie sahen und machten Witze darüber, an wen die Lieferung gehen würde.

"Vielleicht hebe ich meine Hand, ich bekomme ein bisschen Hunger, du kannst sie hierher bringen", sagte ein Kommentator. "Wem liefert er es? Dem Schiedsrichter?", meinte der andere Kommentator. "Der Schiedsrichter sagt bestimmt: 'Gib es mir später, nicht jetzt.'"

Uber Eats: "Er gibt wirklich alles"

Uber Eats antwortete auf den obigen Tweet mit den Worten "Er gibt wirklich alles". Der Lieferfahrer hat noch keine öffentlichen Erklärungen abgegeben. Unabhängig davon wird dieser Moment als einer der lustigsten College-Basketball-Momente in die Geschichte eingehen.

 

Mehr Sport-News:

Mit dem NFL Draft 2023 in Kansas City startet eine neue Football-Ära in Deutschland: Nicht mehr Pro7, sondern RTL ist der neue Free-TV-Partner der NFL. Was bedeutet das? Wieso ist die Liga diesen Schritt gegangen? Worauf können sich die Fans einstellen?

Die Handball-WM findet vom 11. bis 29. Januar 2023 in Polen und Schweden statt. Titelverteidiger ist Dänemark. Die deutsche Mannschaft trifft in der Vorrunde auf Katar, Serbien und Algerien. Hier gibt's alle Ansetzungen, Spiele, Tabellen und Resultate.

Die NFL-Saison und der Super Bowl werden ab 2023/2024 in Deutschland von einem neuen TV-Sender im Free-TV übertragen. Anstatt ProSiebenSat.1 und ran.de wird RTL in Zukunft die beste Football-Liga der Welt zeigen. Was wird aus dem #ranNFL-Expertenteam?