Baseball

Im Video: Rapper Meek Mill stiehlt bei World Series mit Maskotchen die Show

Rapper Meek Mill ist dafür bekannt, seine Heimat Philadelphia in seinen Songs prominent zu erwähnen. Vor dem Spiel der Philadelphia Phillies in der World Series performte der "Hometown Hero". Trotz der Show endete das Spiel enttäuschend.

Meek Mill und das Maskotchen der Philadelphia Phillies
Credit: Imago

Meek Mill lebt den Traum.

Vor dem entscheidenden fünften Spiel der World Series am Donnerstagabend stimmte der Philadelphia-Rapper das Publikum und die Mannschaft der "Phillies" auf das Spiel ein, indem er kurz vor dem ersten Pitch das Spielfeld betrat und seinen energetischen Hit "Dreams and Nightmares" aus dem Jahr 2012 performte. 

Meek Mills Performance hilft Philadelphia Phillies

Mills Performance war genau das, was die Spieler der Phillies gebraucht haben. Nachdem Philadelphia im vorherigen Spiel keinen Hit erzielen konnten, verschwendete das Team am Donnerstag keine Zeit und konnte durch den Leadoff-Homerun von Kyle Schwarber gegen Houstons Justin Verlander Punkte auf die Anzeigetafel bringen. 

Dieser Schlag sorgte für den Ausgleich, nachdem die Astros im ersten Spielabschnitt durch einen RBI-Single von Jeremy Peña mit 1:0 in Führung gegangen waren. Am Ende mussten sich die Phillies jedoch mit 2:3 geschlagen geben. 

Mill erwähnt Philadelphia häufig in seinen Songs und so ist es keine Überraschung, dass er seiner Heimatstadt half, als sie ihn am meisten brauchte. Mal sehen, ob er es für Spiel 6 nach Houston schafft. 

 


Mehr Sport-News

DKB-Girokonto eröffnen und am Gewinnspiel teilnehmen! Insgesamt werden 20 x 2 Tickets für das NFL-Spiel am 13.11.2022 in München unter DKB-Kunden verlost. Mit etwas Glück könnt Ihr beim Spiel der Seattle Seahawks gegen die Tampa Bay Buccaneers dabei sein.

Beim NFL-Spiel 2022 in München treffen die Seattle Seahawks am 13. November auf die Tampa Bay Buccaneers. Die Fans freuen sich besonders auf Superstar Tom Brady in der Allianz Arena. So könnt Ihr das Spiel live im TV und Livestream sehen.

Die NFL-Saison 2022/23 ist gestartet. Schaffen es die Los Angeles Rams erneut in den Super Bowl? Können Tom Brady mit den Buccaneers und Aaron Rodgers mit den Packers auftrumpfen? Hier gibt's alle Ansetzungen, Spiele, Tabellen und Ergebnisse.