Fußball

Drama im TV: Ex-Nationaltorwart bricht bei Live-Sendung zusammen

Großer Schreckmoment für den früheren Fußballprofi Shaka Hislop: Der einstige Nationaltorhüter von Trinidad und Tobago sollte für den amerikanischen TV-Sender ESPN das Testspiel zwischen Real Madrid und der AC Mailand kommentieren, brach aber kurz vor der Partie zusammen - während der Live-Übertragung.

  • Shaka Hislop bricht vor Spiel zusammen!!!
  • Ehemaliger Nationaltorwart noch ohne Diagnose
  • Shaka sollte Partie zwischen Real Madrid und AC Mailand kommentieren

 

 

Der 54-Jährige unterhielt sich im Rose Bowl von Pasadena/Kalifornien gerade mit seinem Kollegen Dan Thomas, als er plötzlich ins Wanken geriet und vornüber auf den Boden fiel. ESPN brach die Übertragung abrupt ab und zeigte einen Werbeblock. Thomas teilte in der Halbzeitpause der Begegnung mit, Hislop habe sich schnell von dem Zwischenfall erholt.

"Mein Kumpel Shaka ist nicht hier, aber wie es aussieht, gibt es gute Neuigkeiten", sagte Thomas. "Er ist bei Bewusstsein, spricht und ist von all dem peinlich berührt." Hislop habe sich mehrfach entschuldigt wegen all des Wirbels um ihn, für Diagnosen sei es noch zu früh. 

Hislop wurde in England geboren und spielte dort für den FC Reading, Newcastle United, West Ham United und den FC Portsmouth. Der 26-malige Nationalspieler und WM-Teilnehmer von 2006 ließ seine Karriere 2007 beim FC Dallas ausklingen. Real gewann die Partie nach 0:2-Rückstand noch 3:2.

 


Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN


 

Mehr Sport-News:

Nach seiner schweren Verletzung ist Alexander Zverev zurück auf der internationalen Bühne. Bei Sports Illustrated spricht er über seine Leidenszeit, Sehnsüchte, das Tennis-Business – und die Frage, was Deutschlands Tennis-Star antreibt.

Lionel Messi ist einer der besten Fußballer aller Zeiten. Der Argentinier spielte beim FC Barcelona und bei PSG. 2022 wird er Weltmeister mit Argentinien. 2023 wechselt er zu Inter Miami in die MLS. Alle Infos zu Gehalt, Vermögen, Titel und Karriere. 

Mark Mateschitz ist der Sohn von Dietrich Mateschitz und tritt in die Fußstapfen des verstorbenen Red-Bull-Gründers. So tickt der 30 Jahre alte Österreicher, der mit Victoria Swarovski zusammen ist und so groß ist sein Milliarden-Vermögen im Red-Bull-Imperium.