NFL

Heißes Gerücht: Taylor Swift soll mit Chiefs-Star Kelce in Frankfurt sein

Aufatmen bei den Fans der Kansas City Chiefs. NFL-Supertstar Patrick Mahomes kann gegen die Miami Dolphins spielen. Was die Fans aber noch viel mehr beschäftigt, ist das Gerücht, ob Pop-Ikone Taylor Swift im Deutsche Bank Park in Frankfurt ist.

NFL-Stadion in Frankfurt
Credit: Sports Illustrated

Ist Taylor Swift beim NFL-Deutschland-Spiel in Frankfurt? Die Gerüchte verdichten sich vor dem Spiel der Kansas City Chiefs gegen die Miami Dolphins, dass der US-Popstar mit Freund Travis Kelce nach Deutschland gereist sein soll. 

Taylor Swift soll bei NFL-Spiel in Frankfurt sein

Beide sind seit einigen Monaten ein Paar. Swift ist bei den Heimspielen der Chiefs zuletzt immer wieder dabei gewesen, um Chiefs-Star Kelce die Daumen zu drücken. Nach RTL- und Sky-Informationen soll Swift auch in Frankfurt am Main sein.

Gesichtet wurde Swift aber noch nicht. Deshalb können die Gerüchte noch nicht bestätigt werden. Aber wenn Swift in Deutschland dabei wäre, würde es dem NFL-Boom in Europa noch mehr Aufschwung geben. Vielleicht wird sie während des Spiels eingeblendet, wenn sie im Stadion ist.


Mehr Sport-News

So kommt Ihr an NFL-Tickets für die beiden Deutschland-Spiele in Frankfurt/Main ran! Wenn Ihr beim offiziellen Verkauf für die beiden NFL-Spiele der Chiefs und der Patriots leer ausgegangen seid, gibt's hier weitere Möglichkeiten an NFL-Tickets zu gelangen.

Manuel Neuer wird nach Angaben der "Bild" bald Vater. Zusammen mit seiner Freundin erwartet der Bayern-Star ein Kind. Beide sind seit knapp vier Jahren zusammen und sollen sich gerade verlobt haben. Das ist seine Freundin Anika Bissel.

Die deutschen Top-10-Sportlerinnen bei Instagram. Wer hat die meisten Follower? Mit Alica Schmidt knackt eine deutsche Athletin die Millionenmarke. Dahinter folgen klingende Namen wie Sophia Flörsch, Angelique Kerber, Giulia Gwinn und Malaika Mihambo.