NFL

Patrick Mahomes zu dick? Ex-NFL-Star Brown macht sich über Quarterback lustig

Patrick Mahomes will seinen nächsten Super Bowl gewinnen. Aber ist der Chiefs-Quarterback fit genug? Ex-NFL-Spieler Antonio Brown macht sich lustig über Mahomes, der auf einem Foto in der Kabine mit einem dicken Bäuchlein zu sehen ist.

Patrick Mahomes zu dick?
Credit: X

 

Patrick Mahomes steht mit den Kansas City Chiefs im Super Bowl LVIII und will seinen dritten Titel gewinnen, nachdem er im AFC-Finale die Baltimore Ravens mit 17:10 besiegte. Aber ist der Quarterback überhaupt fit genug fürs NFL-Finale in Las Vegas?

In den Sozialen Netzwerken kursiert ein Foto von Mahomes nach dem Sieg gegen die Ravens oberkörperfrei in der Kabine, auf dem der Chiefs-Quarterback mit einem dicken Bäuchlein zu sehen ist. NFL-Star Antonio Brown und einige Football-Fans machten sich darüber lustig. 

Antonio Brown macht sich über Patrick Mahomes lustig

"KC BBQ hitting like smitten 🧐🤨#CTESPN", schrieb Brown bei "X", der bis 2021 für die Tampa Bay Buccaneers spielte. Mahomes antwortete: ​"Yoooo why they have to do me like that!?!?!? 🤣🤣🤣 #DadBodSZN". Daraufhin mischten sich weitere User ein, die sich ebenfalls über Mahomes lustig machten.

Aber Mahomes sieht auf dem Foto alles andere als wie ein Leistungssportler in Topform aus. Von Muskeln ist nicht viel zu sehen, stattdessen scheint der Chiefs-Quarterback leicht übergewichtig zu sein. Ein Sixpack wie bei Brown zu seinen besten Zeiten ist nicht zu erkennen.

Bei Mahomes spielt es jedoch keine Rolle, wie seine Figur aussieht. Er fühlt sich weiterhin in der Lage, beim nächsten Super Bowl in Las Vegas NFL-Geschichte zu schreiben. Zwei Titel (2020, 2023) hat er schon - ein Sieg gegen die San Francisco 49ers würde NFL-Triumph Nummer drei bedeuten.

 



Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN


 

Mehr Sport-News

Zehn Jahre nach dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher am 29. Dezember 2013 fragen sich alle Formel-1-Fans weiterhin, wie es ihrem Idol geht. Schumacher-Anwalt Felix Damm erklärt, warum es keine Nachrichten zum Gesundheitszustand von Schumi gibt.

Manuel Neuer wird nach Angaben der "Bild" bald Vater. Zusammen mit seiner Ehefrau erwartet der Bayern-Star ein Kind. Beide sind seit knapp vier Jahren zusammen und hatten sich im Sommer 2023 verlobt. Das ist seine Freundin Anika Bissel.

Mick Schumacher ist schwer verliebt. Der Sohn vom Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher ist seit 2023 mit der Dänin Laila Hasanovic zusammen. Beide posten bei Instagram Fotos von sich. Weihnachten haben sie zusammen verbracht.