NFL

NFL-Schlagabtausch! Rodgers verteidigt umstrittenen Jets-Offensivcoach

Schlagabtausch in der NFL! Aaron Rodgers setzt sich für umstrittenen Offensivkoordinator der Jets ein. Sean Payton, Headcoach von den Broncos, bezeichnert diesen als einen der schlechtesten Trainer der NFL-Geschichte. Rodgers verteidigt Nathaniel Hackett.

Aaron Rodgers: Jets QB
Credit: IMAGO
  • Aaron Rodgers verteidigt New York Jets Offensive Coordinator
  • NFL-Schlagabtausch: Sean Payton kritisiert Nathaniel Hackett
  • Aaron Rodgers: "Ich finde es völlig unangemessen"

NFL-Superstar Aaron Rodgers verteidigt Offensivcoach Nathanial Hackett von den New York Jets, der von Broncos-Trainer Sean Payton heftig angegangen wurde.

In einem Interview mit Peter Schrager vom NFL Network ging Rodgers auf Paytons Kritik an Hackett ein.

Aaron Rodgers verteidigt Nathaniel Hackett

Rodgers äußerte sich schockiert über die Kommentare und betonte, wie bedauerlich es sei, dass ein erfahrener Trainer anscheinend so unsicher sei, dass er einen Kollegen kritisieren müsse, um sich selbst zu stärken. Rodgers bezog diesbezüglich eine klare Stellungnahme.

"Ich finde es völlig unangemessen. Ich denke, er sollte den Namen meines Trainers nicht mehr in den Mund nehmen.", schimpfte Rodgers.

Im Interview erklärte er, warum er so sehr an Hackett glaubt. "Er ist der beste Trainer, den ich in der NFL je hatte", sagte Rodgers. "Seine Herangehensweise, wie er dafür sorgt, dass es Spaß macht, wie er sich um die Jungs kümmert und wie er sein eigenes Ding macht, zeichnen Ihn als Coach aus."

Sean Payton: "Einer der schlechtesten Trainerjobs in der NFL-Geschichte"

Payton stellte Hackett in einem Interview zur Rede, in dem der neue Cheftrainer der Broncos darüber sprach, welche Art von Team er übernehmen würde. Letzte Saison enttäuschten die Broncos die Erwartungen der Fans mit einem 5:12 Saisonabschluss.

"Es könnte einer der schlechtesten Trainerjobs in der Geschichte der NFL gewesen sein. So schlimm war es", sagte Sean Payton über die Arbeit von Nathaniel Hackett.

Während Jets-Cheftrainer Robert Saleh Paytons Kommentare ignorierte und sagte, der erfahrene Trainer könne "sagen, was zum Teufel er will", wählte Rodgers einen anderen Ansatz.

Die Jets und Broncos werden in Woche 5 gegeneinander antreten, ein Spiel, das durch den aktuellen NFL-Schlagabtausch deutlich interessanter geworden ist.


 


Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN


 


Mehr Sport-News:

Nach seiner schweren Verletzung ist Alexander Zverev zurück auf der internationalen Bühne. Bei Sports Illustrated spricht er über seine Leidenszeit, Sehnsüchte, das Tennis-Business – und die Frage, was Deutschlands Tennis-Star antreibt.

Lionel Messi ist einer der besten Fußballer aller Zeiten. Der Argentinier spielte beim FC Barcelona und bei PSG. 2022 wird er Weltmeister mit Argentinien. 2023 wechselt er zu Inter Miami in die MLS. Alle Infos zu Gehalt, Vermögen, Titel und Karriere. 

Mark Mateschitz ist der Sohn von Dietrich Mateschitz und tritt in die Fußstapfen des verstorbenen Red-Bull-Gründers. So tickt der 30 Jahre alte Österreicher, der mit Victoria Swarovski zusammen ist und so groß ist sein Milliarden-Vermögen im Red-Bull-Imperium.