Tampa Bay Buccaneers

Brady schlecht wie nie! Das Netz spottet nach Niederlage über NFL-Superstar

Tom Brady und die Tampa Bay Buccaneers verlieren erneut - und das deutlich gegen den klaren Außenseiter Carolina Panthers. Die spöttischen Reaktionen der NFL-Fans lassen nicht lange auf sich warten. Denn so schlecht war Brady statistisch noch nie.

Tom Brady und die Tampa Bay Buccaneers
Credit: Imago

Die Buccaneers haben am Sonntag eine deutliche Niederlage gegen die Panthers hinnehmen müssen und sind nach einer vernichtenden 3-21 Niederlage in Charlotte auf 3-4 in der Saison zurückgefallen.

Tom Brady: Schlechter war er nach sieben Spielen noch nie

Die Niederlage von Tom Brady nach sieben Spielen ist laut "NFL Research" das erste Mal seit der Saison 2002, dass er zu diesem Zeitpunkt der Saison unter .500 liegt.

Da die Chancen für die Panthers vor dem Spiel gegen Brady und die Buccaneers sehr schlecht standen - Carolina war mit 13 Punkten Außenseiter - war die NFL-Welt schockiert, als Tampa Bay offensiv zu kämpfen hatte.

Panthers der klare Außenseiter gegen Bucs

Die überraschende Niederlage von Tampa Bay kam, nachdem die Panthers den Star-Running Back Christian McCaffrey zu den 49ers und Star-Receiver Robbie Anderson zu den Cardinals getradet hatten.

Außerdem setzten die Panthers am Sonntag ihren dritten Quarterback, PJ Walker, ein, weil Baker Mayfield mit einer Verstauchung des oberen Sprunggelenks auf der Verletzungsliste steht und Sam Darnold sich immer noch von der gleichen Blessur erholt. 

NFL-Fans spotten über Brady und Co.

Die Niederlage am Sonntag war erst der zweite Sieg in dieser Saison für die Panthers. Interimstrainer Steve Wilks holte seinen ersten Sieg in seinem neuen Amt, nachdem der frühere Trainer Matt Rhule am 10. Oktober gefeuert wurde.

Nachfolgend eine Zusammenfassung der NFL-Twitter-Reaktionen auf die Niederlage der Buccaneers und deren Unfähigkeit der Offensive ...

 


Mehr Sport-News

Das NFL-Spiel in München zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Seattle Seahawks steigt am 13. November 2022. Wenn Ihr bisher kein Ticket bekommen habt, gibt's hier vielleicht eine Chance an zwei Mal zwei Karten für den NFL-Kracher zu kommen.

Beim NFL-Spiel 2022 in München treffen die Seattle Seahawks am 13. November auf die Tampa Bay Buccaneers. Die Fans freuen sich besonders auf Superstar Tom Brady in der Allianz Arena. So könnt Ihr das Spiel live im TV und Livestream sehen.

Die NFL-Saison 2022/23 ist gestartet. Schaffen es die Los Angeles Rams erneut in den Super Bowl? Können Tom Brady mit den Buccaneers und Aaron Rodgers mit den Packers auftrumpfen? Hier gibt's alle Ansetzungen, Spiele, Tabellen und Ergebnisse.