Tampa Bay Buccaneers

"Monster-Sandwich": Lions-Fan isst ein Meter langes Brot auf der Tribüne

Die Detroit Lions ziehen nach einem 31:23-Sieg gegen die Tampa Bay Buccaneers ins NFC-Finale ein. Aber das tolle Spiel des Teams auf dem Feld war nicht die einzige Sensation: Ein Fan auf der Tribüne hatte ein "Monster-Sandwich" dabei. 

Lions-Fan mit "Monster-Sandwich"
Credit: Twitter

Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde ein Fan fotografiert, der sich mit einem riesigen Sandwich auf die Tribüne des Ford Fields setzte. Das Sandwich-Monstrum, das dieser Lions-Fan auf seinem Schoß hielt, schien nicht echt zu sein. Aber wie konnte er dieses Sandwich ins Stadion schmuggeln? 

Wie sich herausstellte, sah das Sandwich nicht nur spektakulär aus, sondern auch täuschend echt. Taylor DesOrmeau von "Kalamazoo Gazette", der das Sandwich zunächst fotografiert hatte, recherchierte weiter und fand heraus, dass der Fan mit dem großen Appetit ein Dauerkarteninhaber ist und das riesige Sandwich bei jedem Heimspiel bekommt.

250-Dollar-Sandwich für zehn bis zwölf Personen

Die Reporterin der Grand Rapids Press, Audra Gamble, fand schließlich die wahren Gründe heraus. Das überragende Sandwich heißt "50-Yard-Line-Sub-Sandwich-Bar", ist einen Meter hoch, und für zehn bis zwölf Personen gedacht. Es wird für 250 Dollar angeboten. 

Es wird erst zur Halbzeit serviert - wahrscheinlich, weil es die gesamte erste Hälfte braucht, um das Sandwich mit vier verschiedenen Fleischsorten, einem Käse, drei Gemüsesorten und einer Auswahl von neun Belägen zusammenzustellen. 

 

Mehr Sport-News

Zehn Jahre nach dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher am 29. Dezember 2013 fragen sich alle Formel-1-Fans weiterhin, wie es ihrem Idol geht. Schumacher-Anwalt Felix Damm erklärt, warum es keine Nachrichten zum Gesundheitszustand von Schumi gibt.

Manuel Neuer wird nach Angaben der "Bild" bald Vater. Zusammen mit seiner Ehefrau erwartet der Bayern-Star ein Kind. Beide sind seit knapp vier Jahren zusammen und hatten sich im Sommer 2023 verlobt. Das ist seine Freundin Anika Bissel.

Mick Schumacher ist schwer verliebt. Der Sohn vom Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher ist seit 2023 mit der Dänin Laila Hasanovic zusammen. Beide posten bei Instagram Fotos von sich. Weihnachten haben sie zusammen verbracht.