WWE

NFL-Legende Jason Kelce taucht plötzlich bei WWE WrestleMania 40 auf

Die Eagles-Legenden Jason Kelce und Lane Johnson erscheinen bei WWE WrestleMania 40 als Unterstützung im Ring, um Rey Mysterio und Andrade zu helfen. Ihr spektakulärer Auftritt im Lincoln Financial Field überrascht die Fans.

Jason Kelce
Credit: WWE
  • Jason Kelce und Lane Johnson überraschen bei WWE WrestleMania 40
  • NFL-Stars unterstützen Rey Mysterio und Andrade bei ihrem Match
  • Eagles-Legenden überraschen Fans in mysteriösen Verkleidungen

Zwei Ikonen der Philadelphia Eagles hatten einen Überraschungsauftritt bei WWE WrestleMania 40 im Lincoln Financial Field.

Rey Mysterio und Andrade brauchten bei ihrem Match gegen Dominik Mysterio und Santos Escobar in der ersten Nacht der zweitägigen Veranstaltung ein wenig Hilfe. Zwei mysteriöse Gestalten in Jeans, schwarzen ärmellosen Hemden und Masken tauchten gerade noch rechtzeitig auf und schleuderten Dominik Mysterio zurück in den Ring.

Eagles-Legende Jason Kelce taucht bei WWE Wrestle Mania 40 auf

Nachdem dieser Aktion entpuppten sich die beiden Neuzugänge als die langjährigen Eagles-Offensive-Liner Jason Kelce und Lane Johnson. Die Fans brüllten vor Begeisterung.

Kelce hat im Moment etwas mehr Zeit, da er im März 2024 offiziell seinen Rücktritt aus der NFL angekündigt hat. Kelce verbrachte seine gesamte NFL-Karriere in Philadelphia und wurde in 13 Spielzeiten in sieben Pro Bowls und sechs All-Pro-Teams berufen.

Johnson, der 33-jährige Offensive Tackle, wird in diesem Herbst seine 12. NFL-Saison bei den Eagles bestreiten.



Mit dem Sports Illustrated-Chefredakteurs Newsletter erhalten Sie aktuelle Sport-News, Hintergründe und Interviews aus der NFL, der NBA, der Fußball-Bundesliga, der Formel 1 und vieles mehr.

NEWSLETTER ABONNIEREN  


 

Mehr Sport-News

Zehn Jahre nach dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher am 29. Dezember 2013 fragen sich alle Formel-1-Fans weiterhin, wie es ihrem Idol geht. Schumacher-Anwalt Felix Damm erklärt, warum es keine Nachrichten zum Gesundheitszustand von Schumi gibt.

Manuel Neuer wird nach Angaben der "Bild" bald Vater. Zusammen mit seiner Ehefrau erwartet der Bayern-Star ein Kind. Beide sind seit knapp vier Jahren zusammen und hatten sich im Sommer 2023 verlobt. Das ist seine Freundin Anika Bissel.

Mick Schumacher ist schwer verliebt. Der Sohn vom Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher ist seit 2023 mit der Dänin Laila Hasanovic zusammen. Beide posten bei Instagram Fotos von sich. Weihnachten haben sie zusammen verbracht.